PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
ID CS5 Abstürze
Beitrag
<blockquote data-quote="fegfan" data-source="post: 1674959" data-attributes="member: 215838"><p><strong>AW: ID CS5 Abstürze</strong></p><p></p><p>Ich hab folgendes gemacht und seitdem kaum mehr einen Absturz gehabt.</p><p>Ich hab CS5 komplett deinstalliert und dann auch das CS3 komplett deinstalliert. Dann habe ich mir Bereinigungstool meine gesamte Registry bereinigt und damit alle Adobe-Einträge gelöscht. Dann das ganze System neu hochgefahren und jetzt CS5 neu installiert. Als das alles fertig war, habe ich nach einem Neustart Indesign aus CS3 installiert (Ich will/muss den Datenaustausch gewährleistet haben).</p><p>Für die Fonts bin ich hergegangen und habe aus meinem Corel X3 Paket den Fontnavigator installiert und manage meine Fonts damit. Seitdem habe ich kaum mehr Probleme.</p><p>Natürlich habe ich alles Updates ebenso durchgeführt.</p><p></p><p>Probleme, dass ich noch nicht im Griff habe, sind die Zwischenspeicherung. Die habe ich aktiv und die braucht dann je nach Dokument schon mal 2-3 Sekunden.</p><p>Die Rechtschreibung scheint mir suspekt zu sein. Obwohl Neue Rechtschreibung 2006 aktiv ist, bringt er Wörter mit ss und ß durcheinander (Ich hab nicht die Schweizer RS eingestellt!).</p><p>Ein Problem habe ich noch beim Öffnen von Dokumenten, die ich in CS3 erstellt habe. Da werden Fonts manchmal als nicht da genannt, die eigentlich da sind. Das ist kein großes Problem und schnell behoben, wenn es mal auftritt. Öffne ich das Dokument in CS3 kommt die Meldung nicht.</p><p></p><p>Preflight kannst du unter "Fenster" dann "Ausgabe" dann "Preflight" öffnen. Jetzt kannst du links oben im Bedienfeld EIN aktivieren. Im unteren Rand dieses Feldes steht ohne Häkchen "Preflight aus".</p><p>Vielleicht hilft dir das.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fegfan, post: 1674959, member: 215838"] [b]AW: ID CS5 Abstürze[/b] Ich hab folgendes gemacht und seitdem kaum mehr einen Absturz gehabt. Ich hab CS5 komplett deinstalliert und dann auch das CS3 komplett deinstalliert. Dann habe ich mir Bereinigungstool meine gesamte Registry bereinigt und damit alle Adobe-Einträge gelöscht. Dann das ganze System neu hochgefahren und jetzt CS5 neu installiert. Als das alles fertig war, habe ich nach einem Neustart Indesign aus CS3 installiert (Ich will/muss den Datenaustausch gewährleistet haben). Für die Fonts bin ich hergegangen und habe aus meinem Corel X3 Paket den Fontnavigator installiert und manage meine Fonts damit. Seitdem habe ich kaum mehr Probleme. Natürlich habe ich alles Updates ebenso durchgeführt. Probleme, dass ich noch nicht im Griff habe, sind die Zwischenspeicherung. Die habe ich aktiv und die braucht dann je nach Dokument schon mal 2-3 Sekunden. Die Rechtschreibung scheint mir suspekt zu sein. Obwohl Neue Rechtschreibung 2006 aktiv ist, bringt er Wörter mit ss und ß durcheinander (Ich hab nicht die Schweizer RS eingestellt!). Ein Problem habe ich noch beim Öffnen von Dokumenten, die ich in CS3 erstellt habe. Da werden Fonts manchmal als nicht da genannt, die eigentlich da sind. Das ist kein großes Problem und schnell behoben, wenn es mal auftritt. Öffne ich das Dokument in CS3 kommt die Meldung nicht. Preflight kannst du unter "Fenster" dann "Ausgabe" dann "Preflight" öffnen. Jetzt kannst du links oben im Bedienfeld EIN aktivieren. Im unteren Rand dieses Feldes steht ohne Häkchen "Preflight aus". Vielleicht hilft dir das. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
ID CS5 Abstürze
Oben