PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
ID - Warum wird letzte Seite nicht gedruckt?
Beitrag
<blockquote data-quote="Ichbin" data-source="post: 1896127"><p>hallo zusammen,</p><p></p><p>mache gerade meine first steps in sachen indesign. bin dabei, ein 12-seitiges etwas zu kreieren. Aber: Mein Drucker druckt brav alle Seiten - bis auf die letzte.</p><p></p><p>Auf der letzten Seite ist etwas Text und ein psd mit einem ausgeschnittenen buddha (mit pfad drumrum) vor transparentem hintergrund. wenn ich drucke, wird nur dieser ausgeschnittene buddha ausgedruckt und aus irgendeinem grund kein seitenhintergrund und auch kein text. bei allen anderen seiten ist auch der anschnitt papierfarben eingefärbt, auf der letzten seite nicht, deutet das auf was relevantes hin? dachte, wenn ich das psd rauslösch, würde wenigstens der rest ausgedruckt werden, aber da kommt eine leere seite. was mach ich falsch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ichbin, post: 1896127"] hallo zusammen, mache gerade meine first steps in sachen indesign. bin dabei, ein 12-seitiges etwas zu kreieren. Aber: Mein Drucker druckt brav alle Seiten - bis auf die letzte. Auf der letzten Seite ist etwas Text und ein psd mit einem ausgeschnittenen buddha (mit pfad drumrum) vor transparentem hintergrund. wenn ich drucke, wird nur dieser ausgeschnittene buddha ausgedruckt und aus irgendeinem grund kein seitenhintergrund und auch kein text. bei allen anderen seiten ist auch der anschnitt papierfarben eingefärbt, auf der letzten seite nicht, deutet das auf was relevantes hin? dachte, wenn ich das psd rauslösch, würde wenigstens der rest ausgedruckt werden, aber da kommt eine leere seite. was mach ich falsch? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
ID - Warum wird letzte Seite nicht gedruckt?
Oben