PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Ideen für DJ-Logo/Webdesign gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="Technology" data-source="post: 1964747" data-attributes="member: 568904"><p><strong>AW: Ideen für DJ-Logo/Webdesign gesucht</strong></p><p></p><p>wichtig ist auch vorallem das logo was du erstellst ist ja im moment zwar nur für die web seite aber ich selber bin auch freiberuflicher DJ und habe es selber das es ja nicht nur bei der web seite bleibt das logo kommt auf rechnungen auf dem auto Flyern und alles was mann sich sonst noch so vorstellen kann es muss auf jedenfall wiedererkennungswert haben und was ich ganz wichtig finde es sollte auch immer in schwartz weis druckbar sein das heist das in gedruckter vorm auch immer noch gut ausiet alles auf jeden fall als vector grafik erstellen dann kann mann es immer noch für andere sachen benutzen und du janst es dier von deiner tif datei aus auch immer als kopie in png jpg fürs web speichern</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Technology, post: 1964747, member: 568904"] [b]AW: Ideen für DJ-Logo/Webdesign gesucht[/b] wichtig ist auch vorallem das logo was du erstellst ist ja im moment zwar nur für die web seite aber ich selber bin auch freiberuflicher DJ und habe es selber das es ja nicht nur bei der web seite bleibt das logo kommt auf rechnungen auf dem auto Flyern und alles was mann sich sonst noch so vorstellen kann es muss auf jedenfall wiedererkennungswert haben und was ich ganz wichtig finde es sollte auch immer in schwartz weis druckbar sein das heist das in gedruckter vorm auch immer noch gut ausiet alles auf jeden fall als vector grafik erstellen dann kann mann es immer noch für andere sachen benutzen und du janst es dier von deiner tif datei aus auch immer als kopie in png jpg fürs web speichern [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Ideen für DJ-Logo/Webdesign gesucht
Oben