PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ideen für Orchideen-Poster gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="mondspeer" data-source="post: 927584" data-attributes="member: 153005"><p>Hallo miteinander,</p><p></p><p>ich stöbere schon ein wenig länger hier im Forum und bin ziemlich beeindruckt von den Ideen und den Kentnissen der Forumsteilnehmer.</p><p></p><p>Jetzt habe ich selbst ein Problem oder zumindest fehlt mir eine Idee.</p><p></p><p>Ich will für meine Freundin ein Poster gestalten (möglichst groß). Es sollen zwei Orchideen sichtbar sein. Ich hatte eine schöne Orchidee, die ich mehrmals fotografieren konnte ... dann zwei der Bilder freigestellt und transformiert. </p><p></p><p>Aber jetzt fehlt mir noch eine zündende Idee für den Hintergrund. Hat jemand eine Anregung für mich?</p><p></p><p>Insgesamt soll ein helles, luftiges Gefühl entstehen und der Hintergrund soll die Orchideen unterstreichen. (Ich hatte z.B. an hellen Nebel, Farbtupfer o.ä. gedacht.)</p><p></p><p></p><p></p><p>Die psd-Datei gibt es hier, falls jemand damit spielen will: </p><p>Sorry, mein I-Net ist hier zuhause zu langsam, um die psd-Datei auf Deviantart zu laden. Ich versuche es morgen nochmal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mondspeer, post: 927584, member: 153005"] Hallo miteinander, ich stöbere schon ein wenig länger hier im Forum und bin ziemlich beeindruckt von den Ideen und den Kentnissen der Forumsteilnehmer. Jetzt habe ich selbst ein Problem oder zumindest fehlt mir eine Idee. Ich will für meine Freundin ein Poster gestalten (möglichst groß). Es sollen zwei Orchideen sichtbar sein. Ich hatte eine schöne Orchidee, die ich mehrmals fotografieren konnte ... dann zwei der Bilder freigestellt und transformiert. Aber jetzt fehlt mir noch eine zündende Idee für den Hintergrund. Hat jemand eine Anregung für mich? Insgesamt soll ein helles, luftiges Gefühl entstehen und der Hintergrund soll die Orchideen unterstreichen. (Ich hatte z.B. an hellen Nebel, Farbtupfer o.ä. gedacht.) Die psd-Datei gibt es hier, falls jemand damit spielen will: Sorry, mein I-Net ist hier zuhause zu langsam, um die psd-Datei auf Deviantart zu laden. Ich versuche es morgen nochmal. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ideen für Orchideen-Poster gesucht
Oben