PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
IE - design verschoben
Beitrag
<blockquote data-quote="valdur" data-source="post: 1069935" data-attributes="member: 222976"><p><strong>AW: IE - design verschoben</strong></p><p></p><p>Nun ja der IE ist eigentlich abolut nervend und ich habe aufgehört auch nur irgendwas für ihn anzupassen werd mit ihm unterwegs ist hat bei mir Pech gehabt, natürlich ist diese Einstellung eigentlich ziemlich scheisse jedoch ist mir die lust vergangen mit PNG Fixes einzubauen und sollche sachen.</p><p></p><p>Ich gebe dir mal den Rat dich auf nettus umzuschauen dort gibts einige Tuts die das Thema behandeln wie man ein CSS Layout hinbekommt und es wird auch gezeigt wie man die gefühlten 100000 IE Probleme umgeht.</p><p></p><p>Habe dir mal ein Beispiel rasugesucht: </p><p></p><p>Ebenfalls habe ich schnell deinen Quellcode überflogen versuch doch mit einer Fixen Breite zu arbeiten und nicht mit % angaben hier habe ich Gute erfahrungen mit dem 960 Grid Framework gemacht jedoch denke ich als CSS Anfänger sollte man es nicht gleich nutzen sondern den normalen Try and Error weg zu beschreiten bis man es halbwegs gut beherrscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="valdur, post: 1069935, member: 222976"] [b]AW: IE - design verschoben[/b] Nun ja der IE ist eigentlich abolut nervend und ich habe aufgehört auch nur irgendwas für ihn anzupassen werd mit ihm unterwegs ist hat bei mir Pech gehabt, natürlich ist diese Einstellung eigentlich ziemlich scheisse jedoch ist mir die lust vergangen mit PNG Fixes einzubauen und sollche sachen. Ich gebe dir mal den Rat dich auf nettus umzuschauen dort gibts einige Tuts die das Thema behandeln wie man ein CSS Layout hinbekommt und es wird auch gezeigt wie man die gefühlten 100000 IE Probleme umgeht. Habe dir mal ein Beispiel rasugesucht: Ebenfalls habe ich schnell deinen Quellcode überflogen versuch doch mit einer Fixen Breite zu arbeiten und nicht mit % angaben hier habe ich Gute erfahrungen mit dem 960 Grid Framework gemacht jedoch denke ich als CSS Anfänger sollte man es nicht gleich nutzen sondern den normalen Try and Error weg zu beschreiten bis man es halbwegs gut beherrscht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
IE - design verschoben
Oben