PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
iframe in dreamweaver erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixelverwender" data-source="post: 1454483"><p><strong>AW: iframe in dreamweaver erstellen</strong></p><p></p><p>Was Du <strong>nicht</strong> tun solltest:</p><p>1. Iframes verwenden. Ich weiß zwar nicht, auf welchen Seiten Du warst, wenn dort die Verwendung von Iframes empfohlen wurde, kann ich nur von Dilettantismus sprechen.</p><p>Von vielen anderen Gründen abgesehen, werden iframes beispielsweise auch von Suchmaschinen nicht erfasst.</p><p></p><p>1.a) Generell Frames verwenden. Besucher kommen z.B. über eine Suchmaschine nur auf eine Unterseite Deines Framesets und bekommen daher keine navigation angezeigt o.ä.</p><p></p><p>2. Layout mit Tabellen erstellen. Die Zeiten sind lang vorbei. Jeder Browser zeigt es anders an, vermüllter Code etc. Dafür nimmt man seit geraumer Zeit CSS.</p><p></p><p>3. Website mit Slices bauen.</p><p></p><p>Was Du <strong>tun</strong> solltest:</p><p>1. Dich in <strong>HTML und CSS</strong> einarbeiten und Deine Seite(n) grnau damit erstellen.</p><p>2. Die hier im Thread gegebenen Seitenlinks besuchen (selfhtml, Little Boxes, <a href="http://www.css4you.de" target="_blank">www.css4you.de</a>) und lesen.</p><p>3. Lesen <strong>und</strong> verstehen, welche Tipps man Dir gibt.</p><p></p><p>Und nun ziehe ich mich aus dem Thema zurück, ich geb's nämlich auf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixelverwender, post: 1454483"] [b]AW: iframe in dreamweaver erstellen[/b] Was Du [B]nicht[/B] tun solltest: 1. Iframes verwenden. Ich weiß zwar nicht, auf welchen Seiten Du warst, wenn dort die Verwendung von Iframes empfohlen wurde, kann ich nur von Dilettantismus sprechen. Von vielen anderen Gründen abgesehen, werden iframes beispielsweise auch von Suchmaschinen nicht erfasst. 1.a) Generell Frames verwenden. Besucher kommen z.B. über eine Suchmaschine nur auf eine Unterseite Deines Framesets und bekommen daher keine navigation angezeigt o.ä. 2. Layout mit Tabellen erstellen. Die Zeiten sind lang vorbei. Jeder Browser zeigt es anders an, vermüllter Code etc. Dafür nimmt man seit geraumer Zeit CSS. 3. Website mit Slices bauen. Was Du [B]tun[/B] solltest: 1. Dich in [B]HTML und CSS[/B] einarbeiten und Deine Seite(n) grnau damit erstellen. 2. Die hier im Thread gegebenen Seitenlinks besuchen (selfhtml, Little Boxes, [url]www.css4you.de[/url]) und lesen. 3. Lesen [B]und[/B] verstehen, welche Tipps man Dir gibt. Und nun ziehe ich mich aus dem Thema zurück, ich geb's nämlich auf. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
iframe in dreamweaver erstellen
Oben