PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Ihr seid gefragt!
Beitrag
<blockquote data-quote="PaMe" data-source="post: 958398"><p><strong>AW: Ihr seid gefragt!</strong></p><p></p><p>die bildmarke hat keine verbindung zueinander. das spiel mit den dünner werdenden linien is zwar ganz gut, aber gerade links oben knallts von sehr dünn zu sehr dick aufeinander. auch fehlt da ein gewisser zusammenhalt, der das signet in sich wieder schließt und so stimmig macht.</p><p></p><p>die unterschiedlich spazionierte typo finde ich auch nich gelungen. entweder man übertreibt es da (kleinere schrift) oder man lässt es ganz bleiben. so siehts "nich gekonnt" aus und wirkt eher wie ein fehler als gute typo. nen spannenderer font wäre vllt auch ganz angebracht (strada, signa, ...).</p><p></p><p>mal versuchen würde ich, dass sich das signet in sich schließt. das könnte bestimmt ganz gut funktionieren, vllt auch mit ner spannenderen perspektive (also übertriebener). vllt kann man in diesem zug auch versuchen, die wortmarke spannend zu machen. obwohl das so klassisch natürlich auch funktioniert und ok is.</p><p></p><p></p><p>farbwahl finde ich für diese kategorie gut, auch wenn nich neu, da viele design-hochschulen diese oder eine ähnliche farbkombi benutzen. </p><p></p><p></p><p>irgendwie sind sie doch alle gleich <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p></p><p>grüße PaMe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PaMe, post: 958398"] [b]AW: Ihr seid gefragt![/b] die bildmarke hat keine verbindung zueinander. das spiel mit den dünner werdenden linien is zwar ganz gut, aber gerade links oben knallts von sehr dünn zu sehr dick aufeinander. auch fehlt da ein gewisser zusammenhalt, der das signet in sich wieder schließt und so stimmig macht. die unterschiedlich spazionierte typo finde ich auch nich gelungen. entweder man übertreibt es da (kleinere schrift) oder man lässt es ganz bleiben. so siehts "nich gekonnt" aus und wirkt eher wie ein fehler als gute typo. nen spannenderer font wäre vllt auch ganz angebracht (strada, signa, ...). mal versuchen würde ich, dass sich das signet in sich schließt. das könnte bestimmt ganz gut funktionieren, vllt auch mit ner spannenderen perspektive (also übertriebener). vllt kann man in diesem zug auch versuchen, die wortmarke spannend zu machen. obwohl das so klassisch natürlich auch funktioniert und ok is. farbwahl finde ich für diese kategorie gut, auch wenn nich neu, da viele design-hochschulen diese oder eine ähnliche farbkombi benutzen. irgendwie sind sie doch alle gleich :) grüße PaMe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Ihr seid gefragt!
Oben