PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
iko's showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="pery" data-source="post: 2318798" data-attributes="member: 169359"><p>Mensch iko, gut, daß Du mir Bescheid gegeben hast ... sonst hätte ich ja noch mehr verpaßt!!!</p><p>Das ist ja mal eine coole Idee, das Equipment für Wasserschlachten für Euren Club zu kaufen ... da seid Ihr ja dann für den Rest des Jahres schon mal beschäftigt, hihi...</p><p></p><p></p><p></p><p>Die beiden gefallen mir am besten .. wobei ich beim Vorschaubild vom linken dachte, iiiihhhh, da guckt ja noch die Schnecke raus ... es sind auch für meinen Geschmack ein bißchen viele Bläschen um die Schnecke drumherum, aber das kann man ja schlecht steuern bei Fotografieren <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ... und schade, daß man diese Fotos nicht großklicken kann auf ImageShack...</p><p></p><p></p><p>... mmmhmhmmm, Gold vielleicht nicht, aber bronzefarben isses auf jeden Fall! ... und die Nuß perfekt rund... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>... Frühling, Frühling ... wird es nun bald ... live hab ich diese Schachbrettblumen immer noch nicht gesehen ... es sieht aber so aus, als könnte man sie einfach auf einer Wiese entdecken? Da muß ich mal etwas genauer Ausschau halten oder wachsen die nur in bestimmten Gegenden?</p><p></p><p>LG, pery <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pery, post: 2318798, member: 169359"] Mensch iko, gut, daß Du mir Bescheid gegeben hast ... sonst hätte ich ja noch mehr verpaßt!!! Das ist ja mal eine coole Idee, das Equipment für Wasserschlachten für Euren Club zu kaufen ... da seid Ihr ja dann für den Rest des Jahres schon mal beschäftigt, hihi... Die beiden gefallen mir am besten .. wobei ich beim Vorschaubild vom linken dachte, iiiihhhh, da guckt ja noch die Schnecke raus ... es sind auch für meinen Geschmack ein bißchen viele Bläschen um die Schnecke drumherum, aber das kann man ja schlecht steuern bei Fotografieren ;) ... und schade, daß man diese Fotos nicht großklicken kann auf ImageShack... ... mmmhmhmmm, Gold vielleicht nicht, aber bronzefarben isses auf jeden Fall! ... und die Nuß perfekt rund... :daumenhoch ... Frühling, Frühling ... wird es nun bald ... live hab ich diese Schachbrettblumen immer noch nicht gesehen ... es sieht aber so aus, als könnte man sie einfach auf einer Wiese entdecken? Da muß ich mal etwas genauer Ausschau halten oder wachsen die nur in bestimmten Gegenden? LG, pery :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
iko's showroom
Oben