PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
iko's showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="iko" data-source="post: 2373356" data-attributes="member: 94201"><p>danke <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>mit 2 wochen sind wir wirklich nicht ausgekommen. insgesamt hats 5 wochen gedauert. es waren 5 vw-busse mit je 4 personen besetzt. und ein "verpflegungsauto" mit dem tourguide. treffen in windhoek, dann durch botswana, simbabwe (harara), am lake kariba vorbei zu den victoriafällen. zum okawango-delta, durch die caprivi-zone zum etosha nationalpark. von da aus zur skelettküste und dann runter über swakopmund, sesriem, sossusvlej (namib) bis lüderitz. dann über die berge nach keepmanshoop (die ehemalige deutsche siedlung der edelsteinsucher). vorbei am fishriver canyon nach springbok und wieder über die berge nach lambertsbay, kapstadt und ans kap der guten hoffnung (da war ich dann allein, weil die meisten schon drei tage vorher abgereist waren.</p><p>insgesamt ne fahrstrecke von knapp 8000 km. im grunde war es all inclusive, weil wir uns ja selbst versorgt haben. jeden tag war eine wagencrew dran mit kochen usw.</p><p>gezeltet wurde in den parks mit entsprechenden besuchen der heimischen tiere ( bei dem besuch durch eine elefantenherde bin ich fast gestorben und hab mich ins klohäuschen geflüchtet. gsd hab ich erst als ich wieder zu hause war erfahren, dass die elefanten genau wissen, wo sie wasser bekommen - im klohäuschen !! da bin ich dann noch mal fast gestorben. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>ich werd sicher noch mehr bilder zeigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iko, post: 2373356, member: 94201"] danke ;) mit 2 wochen sind wir wirklich nicht ausgekommen. insgesamt hats 5 wochen gedauert. es waren 5 vw-busse mit je 4 personen besetzt. und ein "verpflegungsauto" mit dem tourguide. treffen in windhoek, dann durch botswana, simbabwe (harara), am lake kariba vorbei zu den victoriafällen. zum okawango-delta, durch die caprivi-zone zum etosha nationalpark. von da aus zur skelettküste und dann runter über swakopmund, sesriem, sossusvlej (namib) bis lüderitz. dann über die berge nach keepmanshoop (die ehemalige deutsche siedlung der edelsteinsucher). vorbei am fishriver canyon nach springbok und wieder über die berge nach lambertsbay, kapstadt und ans kap der guten hoffnung (da war ich dann allein, weil die meisten schon drei tage vorher abgereist waren. insgesamt ne fahrstrecke von knapp 8000 km. im grunde war es all inclusive, weil wir uns ja selbst versorgt haben. jeden tag war eine wagencrew dran mit kochen usw. gezeltet wurde in den parks mit entsprechenden besuchen der heimischen tiere ( bei dem besuch durch eine elefantenherde bin ich fast gestorben und hab mich ins klohäuschen geflüchtet. gsd hab ich erst als ich wieder zu hause war erfahren, dass die elefanten genau wissen, wo sie wasser bekommen - im klohäuschen !! da bin ich dann noch mal fast gestorben. :) ich werd sicher noch mehr bilder zeigen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
iko's showroom
Oben