PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
[IL] Mit Linienwerkzeug nachgebaute Grafik zu einer bearbeitbaren Grafik umwandeln
Beitrag
<blockquote data-quote="Kabraxis" data-source="post: 1584807" data-attributes="member: 324218"><p>Hallo und guten Abend allerseits.</p><p></p><p>Heute habe ich mich mal dazu durchgerungen den Adobe Illustrator aus meiner Master Collection CS5 anzuschmeißen, da ich einen Kristall damit nachbauen wollte.</p><p></p><p>Das funktioniert mit dem Linienwerkzeug auch richtig gut, wie man unter 1 auf meinem Bild sehen kann.</p><p>Dummerweise kann ich den so erstellten Kristall weder einfärben noch sonst etwas wirklich für mich nützliches damit anfangen.</p><p></p><p>Ich habe jetzt schon einige Stunden rumgespielt, um vielleicht den erstellten Pfad in richtige Linien umzuwandeln oder sonst irgendwas zu machen, damit ich mit dem Kristall weiter arbeiten kann. Leider ohne erfolg.</p><p></p><p>Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich da nun weiter verfahren soll. Ich möchte den Kristall am Ende mehrfach duplizieren und mit verschiedenen Farbverläufen versehen. Momantan kann ich ja nichtmal mit nem Brush darauf herummalen.</p><p></p><p><u></u></p><p><u></u></p><p></p><p>Außerdem würde mich noch interessieren was dieses schwarze Viereck, das ich unter 2 markiert habe darstellt und wie ich das gegebenenfalls weg bekomme.</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank im Vorraus =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kabraxis, post: 1584807, member: 324218"] Hallo und guten Abend allerseits. Heute habe ich mich mal dazu durchgerungen den Adobe Illustrator aus meiner Master Collection CS5 anzuschmeißen, da ich einen Kristall damit nachbauen wollte. Das funktioniert mit dem Linienwerkzeug auch richtig gut, wie man unter 1 auf meinem Bild sehen kann. Dummerweise kann ich den so erstellten Kristall weder einfärben noch sonst etwas wirklich für mich nützliches damit anfangen. Ich habe jetzt schon einige Stunden rumgespielt, um vielleicht den erstellten Pfad in richtige Linien umzuwandeln oder sonst irgendwas zu machen, damit ich mit dem Kristall weiter arbeiten kann. Leider ohne erfolg. Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich da nun weiter verfahren soll. Ich möchte den Kristall am Ende mehrfach duplizieren und mit verschiedenen Farbverläufen versehen. Momantan kann ich ja nichtmal mit nem Brush darauf herummalen. [U] [/U] Außerdem würde mich noch interessieren was dieses schwarze Viereck, das ich unter 2 markiert habe darstellt und wie ich das gegebenenfalls weg bekomme. Vielen Dank im Vorraus =) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
[IL] Mit Linienwerkzeug nachgebaute Grafik zu einer bearbeitbaren Grafik umwandeln
Oben