PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Illusorische, undurchführbare Fantasie, bitte dringend um Erdung
Beitrag
<blockquote data-quote="thomasspeck" data-source="post: 1654890" data-attributes="member: 88121"><p><strong>AW: Illusorische, undurchführbare Fantasie, bitte dringend um Erdung</strong></p><p></p><p>Ich möchte Dich, werter TO, daran erinnern, dass Raumschiff Orion eine heilige Sache ist.</p><p>Die Verwendung von bemalten Palstikbechern, Uhrenschachteln und Schuhkartons zur Darstellung von Cockpits und Planeten ist eine in sich geniale und unantastbare Tatsache.</p><p></p><p>Jedwede Veränderung des Originalmaterials würde einen unweigerlichen Verlust des integren Charmes der Produktion unter Geldnot entgegenwirken, ja, diesen unweigerlich zerstören.</p><p></p><p>Gut möglich, das ich McLane, Jagellovsk, Chroma, Ryther und Konsorten auf dich loslasse, auf das sich Dein 3D Planet ausser Kurs bewegt oder Dir ein Angriff aus dem All droht.</p><p>Wie kannst Du es wagen, ein großspuriges Gesamtkunstwerk der Minimalistik mit einer aufgebohrten Version der Enterprise zu vergleichen?</p><p>Die ich, nebenbei bemerkt, Extraklasse finde.</p><p></p><p>Es droht Dir die brachiale Entfernung Deiner beiden Greifextremitäten, inklusive Pullermann natürlich (welchen ich als Lohn der Mühe konfizierte) - solltest Du dich an Diesem Stück Kulturgut vergreifen.</p><p></p><p>Möge Dich die Macht Deiner kruden Gedanken wieder verlassen, Du bemitleidenswerter, gerade dem Fruchtwasser der Vergewaltschönerung, entstiegener Terrestrier!</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thomasspeck, post: 1654890, member: 88121"] [b]AW: Illusorische, undurchführbare Fantasie, bitte dringend um Erdung[/b] Ich möchte Dich, werter TO, daran erinnern, dass Raumschiff Orion eine heilige Sache ist. Die Verwendung von bemalten Palstikbechern, Uhrenschachteln und Schuhkartons zur Darstellung von Cockpits und Planeten ist eine in sich geniale und unantastbare Tatsache. Jedwede Veränderung des Originalmaterials würde einen unweigerlichen Verlust des integren Charmes der Produktion unter Geldnot entgegenwirken, ja, diesen unweigerlich zerstören. Gut möglich, das ich McLane, Jagellovsk, Chroma, Ryther und Konsorten auf dich loslasse, auf das sich Dein 3D Planet ausser Kurs bewegt oder Dir ein Angriff aus dem All droht. Wie kannst Du es wagen, ein großspuriges Gesamtkunstwerk der Minimalistik mit einer aufgebohrten Version der Enterprise zu vergleichen? Die ich, nebenbei bemerkt, Extraklasse finde. Es droht Dir die brachiale Entfernung Deiner beiden Greifextremitäten, inklusive Pullermann natürlich (welchen ich als Lohn der Mühe konfizierte) - solltest Du dich an Diesem Stück Kulturgut vergreifen. Möge Dich die Macht Deiner kruden Gedanken wieder verlassen, Du bemitleidenswerter, gerade dem Fruchtwasser der Vergewaltschönerung, entstiegener Terrestrier! Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Illusorische, undurchführbare Fantasie, bitte dringend um Erdung
Oben