PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Illustration eines Mischpults: Stimmt das so?
Beitrag
<blockquote data-quote="LuckyStrike" data-source="post: 1483927" data-attributes="member: 19817"><p><strong>AW: Illustration eines Mischpults: Stimmt das so?</strong></p><p></p><p>warum nimmst du kein Mischpult als Vorlage?</p><p></p><p>das meiste stimmt so weit ganz grob, sind aber doch einige sachen noch drin</p><p></p><p>der Höhenregler ist größer als die anderen, die Regler sind aufgrund blind bedienbarkeit zumeist alle gleich gross</p><p>der wichtige gain ist viel zu klein, du kannst Channel mit CH abkürzen, </p><p>die Drehknöpfe sollten frei sein und besser untereinander sein oder müssten auseinander stehen, man kommt mit der rechten Hand am die Bässe nicht dran.</p><p></p><p>auf einem Regler steht nie "Regler" </p><p>durchgesetzt hat sich HI MID LOW die Hertzahl ist überflüssig</p><p></p><p>warum zwei Regler für Pan und Balance?</p><p></p><p>deine Fader sind unmöglich zu bedienen, die müssen schmaler und breiter sein</p><p></p><p>dein levelmeter sollte stereo sein, ansonsten bringen deine ganzen Pan und Balance keinen sinn</p><p></p><p>bei einem 3er Pult macht ein Crossfader sinn</p><p></p><p>es fehlt ein Umschalter um an dem 3er 6quellen anschliessen zu können </p><p></p><p>an einem 3er mit Effekten und Trittschalter ist sehr ungewöhnlich...</p><p></p><p>ach da ist noch mehr, aber ich muss jetzt fussball schauen ;-)))</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LuckyStrike, post: 1483927, member: 19817"] [b]AW: Illustration eines Mischpults: Stimmt das so?[/b] warum nimmst du kein Mischpult als Vorlage? das meiste stimmt so weit ganz grob, sind aber doch einige sachen noch drin der Höhenregler ist größer als die anderen, die Regler sind aufgrund blind bedienbarkeit zumeist alle gleich gross der wichtige gain ist viel zu klein, du kannst Channel mit CH abkürzen, die Drehknöpfe sollten frei sein und besser untereinander sein oder müssten auseinander stehen, man kommt mit der rechten Hand am die Bässe nicht dran. auf einem Regler steht nie "Regler" durchgesetzt hat sich HI MID LOW die Hertzahl ist überflüssig warum zwei Regler für Pan und Balance? deine Fader sind unmöglich zu bedienen, die müssen schmaler und breiter sein dein levelmeter sollte stereo sein, ansonsten bringen deine ganzen Pan und Balance keinen sinn bei einem 3er Pult macht ein Crossfader sinn es fehlt ein Umschalter um an dem 3er 6quellen anschliessen zu können an einem 3er mit Effekten und Trittschalter ist sehr ungewöhnlich... ach da ist noch mehr, aber ich muss jetzt fussball schauen ;-))) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
Illustration eines Mischpults: Stimmt das so?
Oben