PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Illustrativer Comic Animieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolves" data-source="post: 1731263" data-attributes="member: 505230"><p><strong>AW: Illustrativer Comic Animieren</strong></p><p></p><p>@ingvar ich persönlich habe 116 tutorials durch von video copilot, nur comic animation war da nicht direkt dabei, denke das hilft ihm bei dem problem nicht wirklich weiter</p><p>.... sorry wegen der antwort, aber er soll sich nen tot auf ner seite suchen wo nichts direkt zu finden gibt. für ideen oder um was kennen zu lernen ist die seite mehr als genial... aber nun die comic animation....</p><p></p><p>edit: das mit illustrator funzt genauso wie bei photoshop, einzigster unterschied ist das man es als komposition importieren muss, dann kannst du genauso vor gehen wie ich (ausführlicher wie geplant) in dem anderen thema geschrieben habe, dort sind wir aktuell auf dem stand wie man einen einzelnen charackter animiert, auch wenn wir da teilweise schon paar schritte vorweg beschrieben haben. nur gehe ich da schritt für schritt noch extra mit durch. denke mal bei dem vorweg erwähnten thema kannst du dir schon den grossteil für dich abkupfern, falls nicht schreib einfach nochmal, da mache ich das noch mal seperat für dich abgestimmt.</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolves, post: 1731263, member: 505230"] [b]AW: Illustrativer Comic Animieren[/b] @ingvar ich persönlich habe 116 tutorials durch von video copilot, nur comic animation war da nicht direkt dabei, denke das hilft ihm bei dem problem nicht wirklich weiter .... sorry wegen der antwort, aber er soll sich nen tot auf ner seite suchen wo nichts direkt zu finden gibt. für ideen oder um was kennen zu lernen ist die seite mehr als genial... aber nun die comic animation.... edit: das mit illustrator funzt genauso wie bei photoshop, einzigster unterschied ist das man es als komposition importieren muss, dann kannst du genauso vor gehen wie ich (ausführlicher wie geplant) in dem anderen thema geschrieben habe, dort sind wir aktuell auf dem stand wie man einen einzelnen charackter animiert, auch wenn wir da teilweise schon paar schritte vorweg beschrieben haben. nur gehe ich da schritt für schritt noch extra mit durch. denke mal bei dem vorweg erwähnten thema kannst du dir schon den grossteil für dich abkupfern, falls nicht schreib einfach nochmal, da mache ich das noch mal seperat für dich abgestimmt. mfg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Illustrativer Comic Animieren
Oben