PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Illustrator Hilfe bei Logoerstellung / Eure Meinung
Beitrag
<blockquote data-quote="andy105" data-source="post: 2355314" data-attributes="member: 656366"><p>Trautinger das waren nur BSP_Bilder um mein Problem etwas zu erörtern, ich hatte den Thread gestartet um so etwas wie Step by Steb Anleitung zu haben wie Ihr das machen würdet. Ich lerne gerade wie Umpfangreich das Programm ist und wollte mich von Euch auf den richtigen Pfad leiten lassen um den passenden Umgang zu finden, bevor ich an ein Thema herangehe benutze ich die Suchmaschiene und hilfreiche Videototurials....Nur als Anfänger zu starten ist immer schwer gerade bei der Fülle an Möglichkeiten. Habe viele Jahre Airbrush gemacht und deswegen finde ich mich von der Zeit her sehr schnell zurecht, mein Eigenlob stinkt da auch nicht. Ich hab jetzt damit angefangen und hab mir hohe ziele gesteckt um die Wewrkzeuge perfekt zu beherrschen. Ich lerne dazu, damit ich Leuten wie mir hier auch mal helfen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andy105, post: 2355314, member: 656366"] Trautinger das waren nur BSP_Bilder um mein Problem etwas zu erörtern, ich hatte den Thread gestartet um so etwas wie Step by Steb Anleitung zu haben wie Ihr das machen würdet. Ich lerne gerade wie Umpfangreich das Programm ist und wollte mich von Euch auf den richtigen Pfad leiten lassen um den passenden Umgang zu finden, bevor ich an ein Thema herangehe benutze ich die Suchmaschiene und hilfreiche Videototurials....Nur als Anfänger zu starten ist immer schwer gerade bei der Fülle an Möglichkeiten. Habe viele Jahre Airbrush gemacht und deswegen finde ich mich von der Zeit her sehr schnell zurecht, mein Eigenlob stinkt da auch nicht. Ich hab jetzt damit angefangen und hab mir hohe ziele gesteckt um die Wewrkzeuge perfekt zu beherrschen. Ich lerne dazu, damit ich Leuten wie mir hier auch mal helfen kann. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Illustrator Hilfe bei Logoerstellung / Eure Meinung
Oben