PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Illustrator seltsames Verhalten bei Auswahl und Pipette
Beitrag
<blockquote data-quote="einfachder" data-source="post: 2094432" data-attributes="member: 170429"><p>[Illustrator CS5]</p><p>Hi!</p><p>Ich habe neuerdings ein Problem, und zwar war es vorher so:</p><p>Auswahl:</p><p>Ich klicke auf eine dicke Kontur, und der Pfad der Kontur wird selektiert</p><p>Pipette (zum Stil übernehmen):</p><p>Ich klicke auf eine dicke Kontur und der neue Pfad wird übernommen</p><p></p><p>Jetzt ist es so, dass ich bei der Auswahl eines Pfades oder wenn ich was mit der Pipette übernehmen will, GENAU auf den Pfad klicken muss.</p><p>Bei sehr dicken Konturen ist das sehr sehr nervig, kennt da jemand eine Lösung?</p><p>lg, Vito</p><p></p><p>EDIT:</p><p>Also ich merke grade es gibt ein Problem mit dem Highlighting wenn man mit dem cursor drüber fährt, deshalb empfinde ich das so wie oben beschrieben</p><p></p><p>Gibt es eine Highlight Funktion wenn man über einen Pfad fährt mit dem Auswahl Werkzeug (oder anderen Werkzeugen)</p><p></p><p>Ich muss jetzt jedes mal vermuten und klicken wo der Pfad ist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="einfachder, post: 2094432, member: 170429"] [Illustrator CS5] Hi! Ich habe neuerdings ein Problem, und zwar war es vorher so: Auswahl: Ich klicke auf eine dicke Kontur, und der Pfad der Kontur wird selektiert Pipette (zum Stil übernehmen): Ich klicke auf eine dicke Kontur und der neue Pfad wird übernommen Jetzt ist es so, dass ich bei der Auswahl eines Pfades oder wenn ich was mit der Pipette übernehmen will, GENAU auf den Pfad klicken muss. Bei sehr dicken Konturen ist das sehr sehr nervig, kennt da jemand eine Lösung? lg, Vito EDIT: Also ich merke grade es gibt ein Problem mit dem Highlighting wenn man mit dem cursor drüber fährt, deshalb empfinde ich das so wie oben beschrieben Gibt es eine Highlight Funktion wenn man über einen Pfad fährt mit dem Auswahl Werkzeug (oder anderen Werkzeugen) Ich muss jetzt jedes mal vermuten und klicken wo der Pfad ist [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Illustrator seltsames Verhalten bei Auswahl und Pipette
Oben