PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Illustrator Upgrade von 9.0 auf CS2!
Beitrag
<blockquote data-quote="dtmsnoopy" data-source="post: 305961" data-attributes="member: 52205"><p><strong>AW: Illustrator Upgrade von 9.0 auf CS2!</strong></p><p></p><p>Also ich würde noch ein paar Tage warten, dann kannst Du gleich auf Illustrator CS3 upgraden. Der Product Launch ist heute. (Um 15 Uhr Ortszeit stellt Adobe USA die neuen Produkte vor, das kann man sich auch als Live-Stream im Internet anschauen und es gibt eine Online-Demo auf adobe.com).</p><p></p><p>Jetzt kann man natürlich sagen "wer weiß, was da an Bugs drin ist, da warte ich lieber, bis die Version ein paar Monate auf dem Buckel hat". Aber wenn ich mir anschaue, welchen Sprung man alleine von Photoshop CS2 zur CS3 Beta gemacht hat, dann dürfte auch vom neuen Illustrator einiges zu erwarten sein.</p><p></p><p>V.a. hat Adobe in den letzten 12 Monaten hart daran gearbeitet, die Macromedia-Produkte in die Creative Suite zu integrieren. D.h. sie sollten jetzt so mit Illustrator, Photoshop und Co zusammen arbeiten können, wie diese es schon unter einander tun.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dtmsnoopy, post: 305961, member: 52205"] [b]AW: Illustrator Upgrade von 9.0 auf CS2![/b] Also ich würde noch ein paar Tage warten, dann kannst Du gleich auf Illustrator CS3 upgraden. Der Product Launch ist heute. (Um 15 Uhr Ortszeit stellt Adobe USA die neuen Produkte vor, das kann man sich auch als Live-Stream im Internet anschauen und es gibt eine Online-Demo auf adobe.com). Jetzt kann man natürlich sagen "wer weiß, was da an Bugs drin ist, da warte ich lieber, bis die Version ein paar Monate auf dem Buckel hat". Aber wenn ich mir anschaue, welchen Sprung man alleine von Photoshop CS2 zur CS3 Beta gemacht hat, dann dürfte auch vom neuen Illustrator einiges zu erwarten sein. V.a. hat Adobe in den letzten 12 Monaten hart daran gearbeitet, die Macromedia-Produkte in die Creative Suite zu integrieren. D.h. sie sollten jetzt so mit Illustrator, Photoshop und Co zusammen arbeiten können, wie diese es schon unter einander tun. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Illustrator Upgrade von 9.0 auf CS2!
Oben