PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Illustrator - Weiße Grafik wird ignoriert
Beitrag
<blockquote data-quote="BlackMysteria" data-source="post: 2535003" data-attributes="member: 254787"><p>Hallo zusammen! </p><p></p><p>Leider ist der Titel des Threads ein wenig irreführend, eigentlich sollte es heißen "Weiße Grafik wird beim Exportieren ignoriert."</p><p></p><p>Und, ähm, ja, genau das ist gerade mein/unser temporäres Problem weil es nicht bei allen Dateien der Fall ist und auch nicht durch einfachen Vergleich eben Dieser zu bestimmen ist.</p><p></p><p>Aber erstmal ein paar mehr Informationen:</p><p></p><p>Beim Einrichten von verschiedener, für den Druck bestimmter Daten, kommt es ab und an mal vor, dass Illustrator beim exportieren der Datei ins .tif Format weiße Pfade ignoriert. Bei den meisten Arbeitsdateien ist mein Arbeitsfarbraum Euroscale Coated v2, es kann aber auch dazu kommen, dass manche kein zugewiesenes Profil haben. Aber selbst, wenn ich nachträglich noch ein Profil einbinde und die Pfade auf Vollständigkeit prüfe, ignoriert er weiß völlig.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee, woran das neben den Profilen liegen könnte?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Black</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlackMysteria, post: 2535003, member: 254787"] Hallo zusammen! Leider ist der Titel des Threads ein wenig irreführend, eigentlich sollte es heißen "Weiße Grafik wird beim Exportieren ignoriert." Und, ähm, ja, genau das ist gerade mein/unser temporäres Problem weil es nicht bei allen Dateien der Fall ist und auch nicht durch einfachen Vergleich eben Dieser zu bestimmen ist. Aber erstmal ein paar mehr Informationen: Beim Einrichten von verschiedener, für den Druck bestimmter Daten, kommt es ab und an mal vor, dass Illustrator beim exportieren der Datei ins .tif Format weiße Pfade ignoriert. Bei den meisten Arbeitsdateien ist mein Arbeitsfarbraum Euroscale Coated v2, es kann aber auch dazu kommen, dass manche kein zugewiesenes Profil haben. Aber selbst, wenn ich nachträglich noch ein Profil einbinde und die Pfade auf Vollständigkeit prüfe, ignoriert er weiß völlig. Hat jemand eine Idee, woran das neben den Profilen liegen könnte? Gruß Black [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Illustrator - Weiße Grafik wird ignoriert
Oben