PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
imac 21'' oder muss es 27'' sein?
Beitrag
<blockquote data-quote="CrazyLopp" data-source="post: 1767190" data-attributes="member: 357989"><p><strong>AW: imac 21'' oder muss es 27'' sein?</strong></p><p></p><p>Also ich habe sowohl einen 21" als auch einen 27" hier rum stehen und ich persönlich arbeite lieber an meinem 21", da mir die Größe ausreicht und ich die Größe vom 27" nicht misse! </p><p></p><p>Es kommt natürlich darauf an was du mit deinem iMac machen möchtest, reine Bildbearbeitung oder komplexe Animationen und dies auch im 3D Bereich. Eine einfache Antwort für die Frage kann man dir nicht geben. Am besten schaust du dir beide Modelle einmal genau an und entscheidest dann welcher dir mehr zusagt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyLopp, post: 1767190, member: 357989"] [b]AW: imac 21'' oder muss es 27'' sein?[/b] Also ich habe sowohl einen 21" als auch einen 27" hier rum stehen und ich persönlich arbeite lieber an meinem 21", da mir die Größe ausreicht und ich die Größe vom 27" nicht misse! Es kommt natürlich darauf an was du mit deinem iMac machen möchtest, reine Bildbearbeitung oder komplexe Animationen und dies auch im 3D Bereich. Eine einfache Antwort für die Frage kann man dir nicht geben. Am besten schaust du dir beide Modelle einmal genau an und entscheidest dann welcher dir mehr zusagt! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
imac 21'' oder muss es 27'' sein?
Oben