PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
IMac oder Mac Pro?
Beitrag
<blockquote data-quote="Joster" data-source="post: 2452438" data-attributes="member: 148230"><p>Hallo Zusammen, </p><p>DIe Mac Spezialisten hier können mir sicher kurz weiterhelfen? </p><p>Welche Maschine ist besser? Leistungstärker? </p><p><span style="font-size: 18px"><strong>Mac Pro 4.1</strong></span></p><p>Anfang 2009 </p><p><span style="font-size: 18px"><strong>Hardware: </strong></span></p><p>Proz.Tyo: Quad-Core Intel Xenon </p><p>Geschwindigkeit: 2.26 GHz </p><p>Prozessoren: 2 </p><p>Ges. Anzahl der Kerne 8 </p><p>L2 Cache pro Kern 256 KB </p><p>L3 Cache pro Proz. 8MB </p><p>Speicher: 24 GB installiert, 5 von 8 Speicherplätzen noch frei </p><p>Geschw. Proz.verb.Typ 5.86 GT/s </p><p><span style="font-size: 18px"><strong>Grafik: </strong></span></p><p>NVIDA GeForce GT 120 512 MB </p><p><span style="font-size: 18px"><strong>Festplatten: </strong></span></p><p>2TB SATA Festplatte </p><p>512 GB SSD Samsung 840 Pro Series Festplatte </p><p>------------------------------ </p><p><span style="font-size: 18px"><strong>Imac 27 Zoll </strong></span></p><p>Mitte 2011 </p><p><span style="font-size: 18px"><strong>Hardware: </strong></span></p><p>Proz.Typ: Intel Core i7 </p><p>Geschwindigkeit: 3.4 GHz </p><p>Prozessoren: 1 </p><p>Ges. Anzahl der Kerne 4 </p><p>L2 Cache pro Kern 256 KB </p><p>L3 Cache pro Proz. 8 MB </p><p>Speicher: 16 GB Speicherplätzen alle voll </p><p><span style="font-size: 18px"><strong>Grafik: </strong></span></p><p>ADM Radeon HD 6970 M </p><p><span style="font-size: 18px"><strong>Festplatten: </strong></span></p><p>1TB Sata Festplatte </p><p>------------------------------ </p><p>Den Imac hab ich schon, jetzt hab ich die möglichkeit diesen MacPro für 2000.- Occasion zu kaufen, macht das Sinn? Oder soll ich mir einfach eine SSD zu meinem Imac holen?</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joster, post: 2452438, member: 148230"] Hallo Zusammen, DIe Mac Spezialisten hier können mir sicher kurz weiterhelfen? Welche Maschine ist besser? Leistungstärker? [SIZE=5][B]Mac Pro 4.1[/B][/SIZE] Anfang 2009 [SIZE=5][B]Hardware: [/B][/SIZE] Proz.Tyo: Quad-Core Intel Xenon Geschwindigkeit: 2.26 GHz Prozessoren: 2 Ges. Anzahl der Kerne 8 L2 Cache pro Kern 256 KB L3 Cache pro Proz. 8MB Speicher: 24 GB installiert, 5 von 8 Speicherplätzen noch frei Geschw. Proz.verb.Typ 5.86 GT/s [SIZE=5][B]Grafik: [/B][/SIZE] NVIDA GeForce GT 120 512 MB [SIZE=5][B]Festplatten: [/B][/SIZE] 2TB SATA Festplatte 512 GB SSD Samsung 840 Pro Series Festplatte ------------------------------ [SIZE=5][B]Imac 27 Zoll [/B][/SIZE] Mitte 2011 [SIZE=5][B]Hardware: [/B][/SIZE] Proz.Typ: Intel Core i7 Geschwindigkeit: 3.4 GHz Prozessoren: 1 Ges. Anzahl der Kerne 4 L2 Cache pro Kern 256 KB L3 Cache pro Proz. 8 MB Speicher: 16 GB Speicherplätzen alle voll [SIZE=5][B]Grafik: [/B][/SIZE] ADM Radeon HD 6970 M [SIZE=5][B]Festplatten: [/B][/SIZE] 1TB Sata Festplatte ------------------------------ Den Imac hab ich schon, jetzt hab ich die möglichkeit diesen MacPro für 2000.- Occasion zu kaufen, macht das Sinn? Oder soll ich mir einfach eine SSD zu meinem Imac holen? Gruss [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
IMac oder Mac Pro?
Oben