PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
imagepng() erzeugt halbe Ausgabe
Beitrag
<blockquote data-quote="rilight" data-source="post: 2075930" data-attributes="member: 77589"><p><strong>AW: imagepng() erzeugt halbe Ausgabe</strong></p><p></p><p>Hey Ho,</p><p></p><p>ich hab heute Abend gleich mal wieder rumprobiert.</p><p></p><p>@duddle</p><p>Ich habe deinen Hinweiß mit</p><p>[PHP]</p><p>echo file_get_contents( "./".$tmpName );</p><p>[/PHP]ausprobiert und es funktioniert.</p><p></p><p>Ich schreib gerade nochmal ein Skript um alle möglichen Bildgrößen zu erzeugen. Mal sehen was da rauskommt. Dazu werde ich nochmal Feedback geben.</p><p></p><p>Ich glaub ich hatte es noch nicht geschrieben:</p><p>[PHP]</p><p>imagejpeg(...)</p><p>[/PHP]macht den gleichen Müll.</p><p></p><p>Sogar wenn man einfach ein Bild läd und dann ausgibt. Also nichtmal einen Bildausschnitt kopiert.</p><p></p><p>----- edit @02.46</p><p></p><p>Mein AJAX - PHP Skript ist fertig =)</p><p>Ich glaube ich habe heute Nacht sowas an die 10 - 20k Bilder erstellt in der Testphase. Momentan läuft der finale Test mit ca 5.000 Bildern. Dabei wird von einer großen Vorlage immer ein Teil kopiert und mit Rand versehen. Es werden hier alle möglichen Kombinationen der Bildgröße generiert.</p><p></p><p>Mal schauen ob dann Fehler drinne sind.</p><p>Aber wie schon vorher geschrieben, tritt der Fehler nur auf, wenn man es an den Browser ausgibt.</p><p></p><p>Gn8</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rilight, post: 2075930, member: 77589"] [b]AW: imagepng() erzeugt halbe Ausgabe[/b] Hey Ho, ich hab heute Abend gleich mal wieder rumprobiert. @duddle Ich habe deinen Hinweiß mit [PHP] echo file_get_contents( "./".$tmpName ); [/PHP]ausprobiert und es funktioniert. Ich schreib gerade nochmal ein Skript um alle möglichen Bildgrößen zu erzeugen. Mal sehen was da rauskommt. Dazu werde ich nochmal Feedback geben. Ich glaub ich hatte es noch nicht geschrieben: [PHP] imagejpeg(...) [/PHP]macht den gleichen Müll. Sogar wenn man einfach ein Bild läd und dann ausgibt. Also nichtmal einen Bildausschnitt kopiert. ----- edit @02.46 Mein AJAX - PHP Skript ist fertig =) Ich glaube ich habe heute Nacht sowas an die 10 - 20k Bilder erstellt in der Testphase. Momentan läuft der finale Test mit ca 5.000 Bildern. Dabei wird von einer großen Vorlage immer ein Teil kopiert und mit Rand versehen. Es werden hier alle möglichen Kombinationen der Bildgröße generiert. Mal schauen ob dann Fehler drinne sind. Aber wie schon vorher geschrieben, tritt der Fehler nur auf, wenn man es an den Browser ausgibt. Gn8 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
imagepng() erzeugt halbe Ausgabe
Oben