PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Microsoft Word, Google Docs, Pages
Imp. von powerpoint in word, Pdf sieht falsch aus
Beitrag
<blockquote data-quote="ladytrude" data-source="post: 2531020" data-attributes="member: 408908"><p>Hallo </p><p>Danke für die schnelle Antwort,</p><p></p><p>ich habe die powerpoint datei ganz normal als pdf gespeichert . Dann ist alles okay, dann passiert das komische Phänomen nicht. </p><p></p><p>ich versuche das Problem mit den Pfeilen und der andren Kontur zu beschreiben ,da die datei vertrauliche Infos enthält.</p><p>Also es sind rote Pfeile, nur rot gefüllt in word ohne kontur. und im Pdf ist eine leicht graue kontur mit etwas Abstand um den Pfeil zu sehen.</p><p>Und dann wurde in der powerpoint eine Unterschrift eingefügt, es sieht im Pdf aus ,als wäre dort ein Textfeld mit hellgrauer Kontur drum.ich dachte zu erst es handele sich um ein Textfeldrahmen ,ist aber nicht der Fall.</p><p>tut mir leid, das ich genau diese Datei nicht schicken möchte .Vielleicht kannst du mir so helfen.Erstmal Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ladytrude, post: 2531020, member: 408908"] Hallo Danke für die schnelle Antwort, ich habe die powerpoint datei ganz normal als pdf gespeichert . Dann ist alles okay, dann passiert das komische Phänomen nicht. ich versuche das Problem mit den Pfeilen und der andren Kontur zu beschreiben ,da die datei vertrauliche Infos enthält. Also es sind rote Pfeile, nur rot gefüllt in word ohne kontur. und im Pdf ist eine leicht graue kontur mit etwas Abstand um den Pfeil zu sehen. Und dann wurde in der powerpoint eine Unterschrift eingefügt, es sieht im Pdf aus ,als wäre dort ein Textfeld mit hellgrauer Kontur drum.ich dachte zu erst es handele sich um ein Textfeldrahmen ,ist aber nicht der Fall. tut mir leid, das ich genau diese Datei nicht schicken möchte .Vielleicht kannst du mir so helfen.Erstmal Danke [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Microsoft Word, Google Docs, Pages
Imp. von powerpoint in word, Pdf sieht falsch aus
Oben