PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
In Gedenken an eine gestandeneFrau
Beitrag
<blockquote data-quote="einstein64k" data-source="post: 2657697" data-attributes="member: 483913"><p>Liebste Gudrun, liebe Freundin ..... ja, Freundinnen sind wir geworden hier im Forum. Du warst die erste, die ich hier kennenlernte, als ich neu kam. Du hast mich an die Hand genommen ... und nein, das war nicht immer einfach (ich konnte schon biestig sein) ...</p><p>Am Anfang hast du mir mit PS geholfen und viele Tipps gegeben. Dann wurden unsere Kontakte miteinander persönlicher.</p><p></p><p>Über die Jahre hinweg sind wir wirkliche Freundinnen geworden, haben wir uns mehrfach gesehen und bei den Usertreffen immer verabredet, damit wir im gleichen Hotel waren.</p><p>Wir haben regelmäßig telefoniert, manchmal halbe Nächte hindurch immer aber mehrere Stunden. Danke, dass du mir immer zugehört hast und meine Probleme und Krisen mit mir durchlebt hast. Danke auch für das große Vertrauen, mit dem du mir von deinen Sorgen erzählt hast. </p><p></p><p>Ja, liebe Freundin, wir haben viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt. Wir haben sehr viel miteinander gelacht. Oh ja, das haben wir! So gerne erinnere ich mich daran zurück. Dein Lachen war so ansteckend! Ich bin sehr glücklich, dass ich einen Menschen wie dich kennen durfte. </p><p>Nette Sachen schreibt hier jeder über dich - so soll es ja auch sein .... aber ich möchte auch die andere Seite erwähnen: du konntest auch ganz schön unnachgiebig und streitsüchtig sein. Aber genau das habe ich an dir so geliebt und bewundert, deshalb erwähne ich es hier auch. Du wusstest immer genau was du willst - und was du nicht willst. Ja, du warst eine sehr starke Frau - eine gestandeneFrau! </p><p></p><p>Du wirst hier im Forum unsterblich bleiben. Du hast deine Fußspuren hier hinterlassen, wie kaum ein anderer. </p><p>Aber vor allem in meinem Herzen wirst du immer weiterleben. Menschen wie dich vergisst man nicht - sie sind so selten auf der Welt.</p><p></p><p>Viele vor mir haben wunderschöne Sachen geschrieben, denen ich mich anschließen möchte: liebe Gudrun, rock den Himmel! Zeig denen allen wie wunderbar du lachen kannst! Macht Party! </p><p>Und du weißt genau, wen du jetzt da oben von mir alles grüßen musst ..... meine Helden! Und zu genau diesen zählst du jetzt auch dazu! Hab Spaß, da wo du jetzt bist, liebe Freundin .... wir werden uns wiedersehen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="einstein64k, post: 2657697, member: 483913"] Liebste Gudrun, liebe Freundin ..... ja, Freundinnen sind wir geworden hier im Forum. Du warst die erste, die ich hier kennenlernte, als ich neu kam. Du hast mich an die Hand genommen ... und nein, das war nicht immer einfach (ich konnte schon biestig sein) ... Am Anfang hast du mir mit PS geholfen und viele Tipps gegeben. Dann wurden unsere Kontakte miteinander persönlicher. Über die Jahre hinweg sind wir wirkliche Freundinnen geworden, haben wir uns mehrfach gesehen und bei den Usertreffen immer verabredet, damit wir im gleichen Hotel waren. Wir haben regelmäßig telefoniert, manchmal halbe Nächte hindurch immer aber mehrere Stunden. Danke, dass du mir immer zugehört hast und meine Probleme und Krisen mit mir durchlebt hast. Danke auch für das große Vertrauen, mit dem du mir von deinen Sorgen erzählt hast. Ja, liebe Freundin, wir haben viele Höhen und Tiefen gemeinsam durchlebt. Wir haben sehr viel miteinander gelacht. Oh ja, das haben wir! So gerne erinnere ich mich daran zurück. Dein Lachen war so ansteckend! Ich bin sehr glücklich, dass ich einen Menschen wie dich kennen durfte. Nette Sachen schreibt hier jeder über dich - so soll es ja auch sein .... aber ich möchte auch die andere Seite erwähnen: du konntest auch ganz schön unnachgiebig und streitsüchtig sein. Aber genau das habe ich an dir so geliebt und bewundert, deshalb erwähne ich es hier auch. Du wusstest immer genau was du willst - und was du nicht willst. Ja, du warst eine sehr starke Frau - eine gestandeneFrau! Du wirst hier im Forum unsterblich bleiben. Du hast deine Fußspuren hier hinterlassen, wie kaum ein anderer. Aber vor allem in meinem Herzen wirst du immer weiterleben. Menschen wie dich vergisst man nicht - sie sind so selten auf der Welt. Viele vor mir haben wunderschöne Sachen geschrieben, denen ich mich anschließen möchte: liebe Gudrun, rock den Himmel! Zeig denen allen wie wunderbar du lachen kannst! Macht Party! Und du weißt genau, wen du jetzt da oben von mir alles grüßen musst ..... meine Helden! Und zu genau diesen zählst du jetzt auch dazu! Hab Spaß, da wo du jetzt bist, liebe Freundin .... wir werden uns wiedersehen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
In Gedenken an eine gestandeneFrau
Oben