PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin
Beitrag
<blockquote data-quote="Wellenbrecher1963" data-source="post: 2772638" data-attributes="member: 578791"><p>ich hätte mir mehr Bilder von den generierten Werken gewünscht. Wenn man sagt, "... ja die sind Profis im Erstellen virtueller Umgebungen ..." dann hätte ich mir schon auch Content davon gewünscht. Ansonsten ist das je eine sehr gute Reportage. Nur das Salz in der Suppe oder der Punkt auf dem "i" hat gefehlt.Kann aber auch sein, dass ich zu sehr in meiner redaktionellen Arbeit für das Fernsehen zu sehr gefangen bin. Denn dort werden solche Aspekte wortlos gefordert. Ich hatte einmal bei einer Sportveranstaltung nur die Sieger der drei erstplatzierten genannt - ohne Bilder. Das gab einen ganz schönen Aufschrei und Rüffel für meine Agentur. Aber Fehler sind da, daraus zu lernen.Alles gute Euch für die nächste Berichterstattung.der Wellige...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wellenbrecher1963, post: 2772638, member: 578791"] ich hätte mir mehr Bilder von den generierten Werken gewünscht. Wenn man sagt, "... ja die sind Profis im Erstellen virtueller Umgebungen ..." dann hätte ich mir schon auch Content davon gewünscht. Ansonsten ist das je eine sehr gute Reportage. Nur das Salz in der Suppe oder der Punkt auf dem "i" hat gefehlt.Kann aber auch sein, dass ich zu sehr in meiner redaktionellen Arbeit für das Fernsehen zu sehr gefangen bin. Denn dort werden solche Aspekte wortlos gefordert. Ich hatte einmal bei einer Sportveranstaltung nur die Sieger der drei erstplatzierten genannt - ohne Bilder. Das gab einen ganz schönen Aufschrei und Rüffel für meine Agentur. Aber Fehler sind da, daraus zu lernen.Alles gute Euch für die nächste Berichterstattung.der Wellige... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin
Oben