PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
In PS CS4 einige Nachteile zu CS3. Wie beheben.
Beitrag
<blockquote data-quote="TUFoto" data-source="post: 1144982" data-attributes="member: 288454"><p><strong>AW: In PS CS4 einige Nachteile zu CS3. Wie beheben.</strong></p><p></p><p>ok danke.</p><p>Für HDRs (also Tonemapping oder auch Fusion) verwende ich Photomatix. taugt mir seh. Aber Panorama kann das halt auch nicht.</p><p>Hätte einfach gerne von PS Panorama machen lassen (fidne das Photomerge das sehr gut macht) und dann in Photomatix entwickelt.</p><p>CS3 konnte das doch oder? Da hat man das ausgeglichenste Paorma machen lassen und die anderen nach dieser Vorgabe.</p><p></p><p>Komisch sowas wegzugeben.</p><p>Wie kann man das sonst gut machen? Dnke eich würde halt gerne dann das Tonemapping übers ganze machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TUFoto, post: 1144982, member: 288454"] [b]AW: In PS CS4 einige Nachteile zu CS3. Wie beheben.[/b] ok danke. Für HDRs (also Tonemapping oder auch Fusion) verwende ich Photomatix. taugt mir seh. Aber Panorama kann das halt auch nicht. Hätte einfach gerne von PS Panorama machen lassen (fidne das Photomerge das sehr gut macht) und dann in Photomatix entwickelt. CS3 konnte das doch oder? Da hat man das ausgeglichenste Paorma machen lassen und die anderen nach dieser Vorgabe. Komisch sowas wegzugeben. Wie kann man das sonst gut machen? Dnke eich würde halt gerne dann das Tonemapping übers ganze machen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
In PS CS4 einige Nachteile zu CS3. Wie beheben.
Oben