PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
include zerschiesst mir in DW das Layout.
Beitrag
<blockquote data-quote="smallgrapher" data-source="post: 1413749" data-attributes="member: 92523"><p><strong>AW: include zerschiesst mir in DW das Layout.</strong></p><p></p><p>Okay, nach weiterer Suche nach dem Problem habe ich mal folgendes probiert.</p><p> </p><p>Ich habe aus der content-php mal alles ausser den Image Tag rausgelöscht, und siehe da, alles geht. Das Design passt in der Vorschau und online gehts auch. </p><p> </p><p>Wenn ich mir den online-Quellcode angucke hat er aber trotzdem nen head und body Tag hinzugefügt.</p><p> </p><p>Was mich weiterhin wundert. In der content datei, verlinke ich auch ein Bild. Wenn ich ../ benutze, zeigt er mir das Bild ordentlich an, aber auch der index php nicht mehr. Lass ich das ../ weg, sagt er mir in der conten php Bild nicht vorhanden, zeigt mir aber in der index php die Bilder richtig an. Irgendwas ist doch faul im staate online...</p><p> </p><p>Ich versteh das nicht mehr, kann doch nicht so schwer sein, ne php zu includen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smallgrapher, post: 1413749, member: 92523"] [b]AW: include zerschiesst mir in DW das Layout.[/b] Okay, nach weiterer Suche nach dem Problem habe ich mal folgendes probiert. Ich habe aus der content-php mal alles ausser den Image Tag rausgelöscht, und siehe da, alles geht. Das Design passt in der Vorschau und online gehts auch. Wenn ich mir den online-Quellcode angucke hat er aber trotzdem nen head und body Tag hinzugefügt. Was mich weiterhin wundert. In der content datei, verlinke ich auch ein Bild. Wenn ich ../ benutze, zeigt er mir das Bild ordentlich an, aber auch der index php nicht mehr. Lass ich das ../ weg, sagt er mir in der conten php Bild nicht vorhanden, zeigt mir aber in der index php die Bilder richtig an. Irgendwas ist doch faul im staate online... Ich versteh das nicht mehr, kann doch nicht so schwer sein, ne php zu includen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
include zerschiesst mir in DW das Layout.
Oben