PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
[indd CS4] Farben (Ich raste gleich aus)
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 1250882" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: [indd CS4] Farben (Ich raste gleich aus)</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Du musst in PS den s-Kanal anwählen und den kram dann DA reinkopieren. Am besten gleichzeitig in eine neue Ebene. Dann hast du die Information nur im s-Kanal. ist ätzend (siehe meine aktuelle Frage, das ist eines der mistigen Probleme, mit denen ich immer herumeiere).</p><p></p><p>Frage: Wenn du ECI-Coated-300% Als Profil nutzt, wie kannst du dann erwarten, einen Farbauftrag mit mehr als 300 zu erhalten? Das Dingens ist doch extra zum flachrechnen entworfen?</p><p>Warum nimmst du nicht das eci coated v2? Das hat einen max Farbauftrag von 330. Allerdings haben BEIDE einen max. Farbauftrag schwarz von 95. Wenn du also für deine Zwecke was Spezielles brauchst, solltest du mal bei deinen Farbeinstellungen schauen. man KANN ja schließlich auch mit Einstellungen arbeiten, die man selber händisch festlegt, da kannste dann definieren, bis der Arzt kommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 1250882, member: 84253"] [b]AW: [indd CS4] Farben (Ich raste gleich aus)[/b] Du musst in PS den s-Kanal anwählen und den kram dann DA reinkopieren. Am besten gleichzeitig in eine neue Ebene. Dann hast du die Information nur im s-Kanal. ist ätzend (siehe meine aktuelle Frage, das ist eines der mistigen Probleme, mit denen ich immer herumeiere). Frage: Wenn du ECI-Coated-300% Als Profil nutzt, wie kannst du dann erwarten, einen Farbauftrag mit mehr als 300 zu erhalten? Das Dingens ist doch extra zum flachrechnen entworfen? Warum nimmst du nicht das eci coated v2? Das hat einen max Farbauftrag von 330. Allerdings haben BEIDE einen max. Farbauftrag schwarz von 95. Wenn du also für deine Zwecke was Spezielles brauchst, solltest du mal bei deinen Farbeinstellungen schauen. man KANN ja schließlich auch mit Einstellungen arbeiten, die man selber händisch festlegt, da kannste dann definieren, bis der Arzt kommt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
[indd CS4] Farben (Ich raste gleich aus)
Oben