PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign CC (neuestes Update) stürzt ständig ab! Noch wer das Problem?
Beitrag
<blockquote data-quote="Katty" data-source="post: 2615167" data-attributes="member: 604674"><p>Hallo liebe InDesign-Nutzer,</p><p></p><p>ich habe seit einigen Wochen ein sehr nerviges Problem und wollte mal Fragen ob zufällig noch jemand das Problem hat.</p><p><strong>Mein Indesign stürzt ständig ab</strong>. Ich speicher sehr oft, trotzdem speichert Indesign nicht alles was ich vor dem Speichern gemacht habe und nach dem Absturz ist wieder Arbeit weg und das passiert wirklich sehr sehr oft...</p><p></p><p><em>Wir dachten erst es liegt an meiner Grafikkarte da diese nicht mehr auf der Liste der unterstützten Grafikkarten von Adobe CreativCloud stand. Aber mit neuen und sonstigen Erweiterungen am PC hat sich nichts geändert.</em></p><p><em>32GB Arbeitsspeicher </em></p><p><em>450GB SSD Festplatte</em></p><p><em>neues Netzteil (da das alte zu wenig Leistung für eine bessere Grafikkarte hatte) </em></p><p><em>Grafikkarte: Radeon RX480</em></p><p><em>Intel Core i7</em></p><p><em>Windows10</em></p><p><em>...</em></p><p></p><p>Auf jeden Fall bei kleinen Arbeiten stürzt es ständig ab.... Schlagschatten erstellen ... "Fehlermeldung... Programm beenden!"</p><p>Ich öffne Indesign wieder und auch das Dokument und es sind einige Arbeitsschritte trotz speichern weg.</p><p></p><p>Wer hat das selbe Problem?</p><p>Weiß jemand woran es liegen könnte?</p><p></p><p>DANKE !!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Katty, post: 2615167, member: 604674"] Hallo liebe InDesign-Nutzer, ich habe seit einigen Wochen ein sehr nerviges Problem und wollte mal Fragen ob zufällig noch jemand das Problem hat. [B]Mein Indesign stürzt ständig ab[/B]. Ich speicher sehr oft, trotzdem speichert Indesign nicht alles was ich vor dem Speichern gemacht habe und nach dem Absturz ist wieder Arbeit weg und das passiert wirklich sehr sehr oft... [I]Wir dachten erst es liegt an meiner Grafikkarte da diese nicht mehr auf der Liste der unterstützten Grafikkarten von Adobe CreativCloud stand. Aber mit neuen und sonstigen Erweiterungen am PC hat sich nichts geändert. 32GB Arbeitsspeicher 450GB SSD Festplatte neues Netzteil (da das alte zu wenig Leistung für eine bessere Grafikkarte hatte) Grafikkarte: Radeon RX480 Intel Core i7 Windows10 ...[/I] Auf jeden Fall bei kleinen Arbeiten stürzt es ständig ab.... Schlagschatten erstellen ... "Fehlermeldung... Programm beenden!" Ich öffne Indesign wieder und auch das Dokument und es sind einige Arbeitsschritte trotz speichern weg. Wer hat das selbe Problem? Weiß jemand woran es liegen könnte? DANKE !!! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign CC (neuestes Update) stürzt ständig ab! Noch wer das Problem?
Oben