PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign CS3 Farbeinstellungen auf standard zurücksetzten
Beitrag
<blockquote data-quote="Squee87" data-source="post: 2352363" data-attributes="member: 449457"><p>Ok, so langsam komme ich dahinter, es ist also erstmal nicht schlimm, dass ich ISO Coated V2 300% in den allgemeinen Farbeinstellungen drin habe. Wichtig ist also nur, dass ich im Intent-Output das richtige Profil zuweise, dass dem Papier und meinem Vorhaben (Briefumschläge in meinem Fall) angepasst ist?</p><p></p><p>Von der Druckerei (FlyerAlarm) habe ich noch folgendes bekommen, vom datenCheck</p><p></p><p>Hinweis: ICC-basierende CMYK Farben werden verwendet</p><p>---------------------------------------------------------------------------</p><p>Ihre Daten enthalten ICC-basierende CMYK Farben. Dies kann zu unerwünschten Ergebnissen bei der Farbwiedergabe führen. Bitte binden Sie das Farbprofil nur als Output-Intent ein. Tipp: Falls Sie die Daten mit dem Acrobat Distiller erstellen, wählen sie unter Farbe -> Farbmanagement "Farbe nicht ändern" aus und wählen Sie unter Standards -> Profilname der Ausgabeintention das für Ihr Produkt zutreffende Farbprofil. Beachten Sie, dass bei dieser Methode alle Bilder und Farben bereits im Vorfeld in CMYK konvertiert werden müssen. Das Profil "ISO Coated v2 300% (ECI)" können sie unter <a href="http://www.eci.org/" target="_blank">www.eci.org</a>herunterladen.</p><p></p><p>Oder ändert sich dieser Hinweis, wenn ich im PDF bei Ausgabe -> Farbkonvertierung: In Zielprofil konvertieren (Nummern beibehalten) ändere ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Squee87, post: 2352363, member: 449457"] Ok, so langsam komme ich dahinter, es ist also erstmal nicht schlimm, dass ich ISO Coated V2 300% in den allgemeinen Farbeinstellungen drin habe. Wichtig ist also nur, dass ich im Intent-Output das richtige Profil zuweise, dass dem Papier und meinem Vorhaben (Briefumschläge in meinem Fall) angepasst ist? Von der Druckerei (FlyerAlarm) habe ich noch folgendes bekommen, vom datenCheck Hinweis: ICC-basierende CMYK Farben werden verwendet --------------------------------------------------------------------------- Ihre Daten enthalten ICC-basierende CMYK Farben. Dies kann zu unerwünschten Ergebnissen bei der Farbwiedergabe führen. Bitte binden Sie das Farbprofil nur als Output-Intent ein. Tipp: Falls Sie die Daten mit dem Acrobat Distiller erstellen, wählen sie unter Farbe -> Farbmanagement "Farbe nicht ändern" aus und wählen Sie unter Standards -> Profilname der Ausgabeintention das für Ihr Produkt zutreffende Farbprofil. Beachten Sie, dass bei dieser Methode alle Bilder und Farben bereits im Vorfeld in CMYK konvertiert werden müssen. Das Profil "ISO Coated v2 300% (ECI)" können sie unter [URL='http://www.eci.org/']www.eci.org[/URL]herunterladen. Oder ändert sich dieser Hinweis, wenn ich im PDF bei Ausgabe -> Farbkonvertierung: In Zielprofil konvertieren (Nummern beibehalten) ändere ? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign CS3 Farbeinstellungen auf standard zurücksetzten
Oben