PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign CS6 – Schriftmenü in der Seitenleiste
Beitrag
<blockquote data-quote="Phantomas_Fantomas" data-source="post: 2534117" data-attributes="member: 707581"><p><a href="http://spiekermann.com/helvetica-der-film/" target="_blank">http://spiekermann.com/helvetica-der-film/</a></p><p></p><p><span style="font-size: 14px">Time Machine mittelst appleeigener Time Capsule 3 GB ist Standard. Hilft aber auch nur noch, wenn man die gebrauchten Daten direkt raus sucht und aufs System zieht. Seit Yosemite geht ein Komplett-Backup auch davon ausgehend nicht mehr.</span></p><p><span style="font-size: 14px"></span></p><p><span style="font-size: 14px">Und wenn jemand File-Fault aktiviert hat, konnte er schon bisher, obwohl es die eigene Capsule für die Backups betroffen hat, auf keinen Ordner zugreifen, weil nicht sichtbar. Ein schlechter Witz wie ich meine. Aber das wird Apple ohnehin zunehmend.</span></p><p><span style="font-size: 14px"></span></p><p><span style="font-size: 14px">Aber wenigstens hat man früher auch bei aktiviertem File-Fault einen Computer komplett neu aufsetzen können. Wichtig gewesen ist allerdings, dass man sich Notizen bezüglich der nicht sichtbaren Belegung gemacht hat. Aber auch das ist nun vorbei bzw. nur unter argen Schwierigkeiten möglich.</span></p><p><span style="font-size: 14px"></span></p><p><span style="font-size: 14px">Keine Sorge, ich beherrsche diese wurmstichigen Geräte ziemlich gut, was leider zunehmend weniger nützt. Deswegen und trotzdem: Ich verfluche den Tag, an dem ich mich für diese Firma entschieden habe. Umlizenzieren wäre finanziell erheblich schädlich (Master Collection & Cinema 4D Release R16 kosten schon mal um die 8tsd Teuro!), hehe. Und ich bin nur eine handwerkliche Privatperson, sonst nichts. Die Rechte der Lizenzen halte ich trotzdem ein. So habe ich knapp 2000 lizensierte Fonts am System, deren Verträge nicht unerheblich sind. Zum Glück liefen wenigstens diese auch auf Windows.</span></p><p><span style="font-size: 14px"></span></p><p>[MEDIA=youtube]_99nV1wYiJY[/MEDIA]</p><p>Ab Minute 17 und Sekunde 48 wird’s sehr interessant! Vorher ist’s nur interessant.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Phantomas_Fantomas, post: 2534117, member: 707581"] [URL]http://spiekermann.com/helvetica-der-film/[/URL] [SIZE=14px]Time Machine mittelst appleeigener Time Capsule 3 GB ist Standard. Hilft aber auch nur noch, wenn man die gebrauchten Daten direkt raus sucht und aufs System zieht. Seit Yosemite geht ein Komplett-Backup auch davon ausgehend nicht mehr. Und wenn jemand File-Fault aktiviert hat, konnte er schon bisher, obwohl es die eigene Capsule für die Backups betroffen hat, auf keinen Ordner zugreifen, weil nicht sichtbar. Ein schlechter Witz wie ich meine. Aber das wird Apple ohnehin zunehmend. Aber wenigstens hat man früher auch bei aktiviertem File-Fault einen Computer komplett neu aufsetzen können. Wichtig gewesen ist allerdings, dass man sich Notizen bezüglich der nicht sichtbaren Belegung gemacht hat. Aber auch das ist nun vorbei bzw. nur unter argen Schwierigkeiten möglich. Keine Sorge, ich beherrsche diese wurmstichigen Geräte ziemlich gut, was leider zunehmend weniger nützt. Deswegen und trotzdem: Ich verfluche den Tag, an dem ich mich für diese Firma entschieden habe. Umlizenzieren wäre finanziell erheblich schädlich (Master Collection & Cinema 4D Release R16 kosten schon mal um die 8tsd Teuro!), hehe. Und ich bin nur eine handwerkliche Privatperson, sonst nichts. Die Rechte der Lizenzen halte ich trotzdem ein. So habe ich knapp 2000 lizensierte Fonts am System, deren Verträge nicht unerheblich sind. Zum Glück liefen wenigstens diese auch auf Windows. [/SIZE] [MEDIA=youtube]_99nV1wYiJY[/MEDIA] Ab Minute 17 und Sekunde 48 wird’s sehr interessant! Vorher ist’s nur interessant. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign CS6 – Schriftmenü in der Seitenleiste
Oben