PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign Dokumentenzusammenführung
Beitrag
<blockquote data-quote="der-tim" data-source="post: 2330647" data-attributes="member: 657277"><p>Hallo noch einmal,</p><p>ich denke ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, um es zu lösen:</p><p></p><p>Für Punkt 1 mit den Zwischenräumen bei Telefon mache ich das mit der GREP-Funktion (ich darf es dann aber nur erst machen, wenn ich die Datensätze zu einem Dokument zusammengeführt habe, sodass keine Verknüpfungen mehr bestehen - muss man halt dran denken ...)</p><p></p><p>Für Punkt 2 funktioniert das doch mit dem Leerzeichen in der Exceltabelle - man muss beim Importieren die Importoptionen einblenden und da den entsprechenden Haken setzen, um Leerzeichen beizubehalten.</p><p>Das ist sicher nicht die schönste Lösung, in Excel Leerzeichen hinter die Titel zu setzen, aber erstmal hilft es ...</p><p></p><p>Sollte noch jemand eine andere, schönere Idee haben - dennoch immer gern!</p><p>Vielen Dank noch einmal für den Tipp mit der GREP-Funktion!.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der-tim, post: 2330647, member: 657277"] Hallo noch einmal, ich denke ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, um es zu lösen: Für Punkt 1 mit den Zwischenräumen bei Telefon mache ich das mit der GREP-Funktion (ich darf es dann aber nur erst machen, wenn ich die Datensätze zu einem Dokument zusammengeführt habe, sodass keine Verknüpfungen mehr bestehen - muss man halt dran denken ...) Für Punkt 2 funktioniert das doch mit dem Leerzeichen in der Exceltabelle - man muss beim Importieren die Importoptionen einblenden und da den entsprechenden Haken setzen, um Leerzeichen beizubehalten. Das ist sicher nicht die schönste Lösung, in Excel Leerzeichen hinter die Titel zu setzen, aber erstmal hilft es ... Sollte noch jemand eine andere, schönere Idee haben - dennoch immer gern! Vielen Dank noch einmal für den Tipp mit der GREP-Funktion!. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign Dokumentenzusammenführung
Oben