PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign erkennt Seriennummer nicht
Beitrag
<blockquote data-quote="Feh" data-source="post: 179022"><p>Hallo,</p><p>habe ein Problem mit meiner CS-Version und bisher konnte mir niemand so recht helfen.</p><p></p><p>Installation erfolgt ohne Probleme und kann nach der Installation auch jedes Programm benutzen.. ausser InDesign. Da bekomm ich die Fehlermeldung, dass die Seriennummer nicht stimmen würde. Was tun?</p><p></p><p>Habe hier einen iMac, G3, 400Mhz, 640 MB, OS-X(Panther-10.3.9)</p><p>Auf einem G4 läuft auch InDesign problemlos.</p><p></p><p>Im Mac-Laden meines Vertrauens meinte man, ich solle mir irgendwo irgendeinen Patch runter laden und dann könnte es eventuell funktionieren...</p><p>Das Problem dabei: ich gehöre eher zu der Anwenderfraktion denn zu den Technikfreaks und habe daher keinen Plan wo ich sowas runter laden kann und was ich dann damit tun muss.</p><p>Bei Adobe selber hab ich leider bisher keine Antwort auf meine Frage bekommen.</p><p>Daher die Hoffnung das mir hier irgendwer weiter helfen kann.</p><p></p><p>Bin für jeden Tip dankbar.</p><p></p><p>Grüsslies,</p><p>Feh</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Feh, post: 179022"] Hallo, habe ein Problem mit meiner CS-Version und bisher konnte mir niemand so recht helfen. Installation erfolgt ohne Probleme und kann nach der Installation auch jedes Programm benutzen.. ausser InDesign. Da bekomm ich die Fehlermeldung, dass die Seriennummer nicht stimmen würde. Was tun? Habe hier einen iMac, G3, 400Mhz, 640 MB, OS-X(Panther-10.3.9) Auf einem G4 läuft auch InDesign problemlos. Im Mac-Laden meines Vertrauens meinte man, ich solle mir irgendwo irgendeinen Patch runter laden und dann könnte es eventuell funktionieren... Das Problem dabei: ich gehöre eher zu der Anwenderfraktion denn zu den Technikfreaks und habe daher keinen Plan wo ich sowas runter laden kann und was ich dann damit tun muss. Bei Adobe selber hab ich leider bisher keine Antwort auf meine Frage bekommen. Daher die Hoffnung das mir hier irgendwer weiter helfen kann. Bin für jeden Tip dankbar. Grüsslies, Feh [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign erkennt Seriennummer nicht
Oben