PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
[inDesign etc.] Druckbogen anlegen aber wie ?
Beitrag
<blockquote data-quote="winkelhaken" data-source="post: 522273" data-attributes="member: 162975"><p><strong>AW: [inDesign etc.] Druckbogen anlegen aber wie ?</strong></p><p></p><p>Hallo Pixxxelschubser,</p><p></p><p></p><p></p><p>Leider kann ich da deine Meinung nicht teilen. Man sollte schon eine Druckerei fragen, was so ein Buch kosten könnte. Und vor allem sollte man vorher fragen, ehe man mit dem Buch überhaupt anfängt. Gerade solche Sonderformate wie 25 x 21 cm können ganz schön ins Geld gehen.</p><p></p><p>Hallo KoRnflakes,</p><p></p><p></p><p></p><p>Das lässt sich so nicht einfach sagen. Viele Parameter bestimmen die Auftragsabwicklung. Da musst du schon mit mehr Angaben kommen.</p><p></p><p>Es fehlen zum Beispiel:</p><p>1. Die Auflage. </p><p>Sie wird bestimmen, auf welcher Druckmaschine gedruckt wird. Und die bestimmt wieder zusammen mit den Weiterverarbeitungsmaschinen der Buchbinderei, wie ausgeschossen wird.</p><p></p><p>Vielleicht konnte ich helfen.</p><p></p><p>Schöne Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winkelhaken, post: 522273, member: 162975"] [b]AW: [inDesign etc.] Druckbogen anlegen aber wie ?[/b] Hallo Pixxxelschubser, Leider kann ich da deine Meinung nicht teilen. Man sollte schon eine Druckerei fragen, was so ein Buch kosten könnte. Und vor allem sollte man vorher fragen, ehe man mit dem Buch überhaupt anfängt. Gerade solche Sonderformate wie 25 x 21 cm können ganz schön ins Geld gehen. Hallo KoRnflakes, Das lässt sich so nicht einfach sagen. Viele Parameter bestimmen die Auftragsabwicklung. Da musst du schon mit mehr Angaben kommen. Es fehlen zum Beispiel: 1. Die Auflage. Sie wird bestimmen, auf welcher Druckmaschine gedruckt wird. Und die bestimmt wieder zusammen mit den Weiterverarbeitungsmaschinen der Buchbinderei, wie ausgeschossen wird. Vielleicht konnte ich helfen. Schöne Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
[inDesign etc.] Druckbogen anlegen aber wie ?
Oben