PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
INDesign Farbproblem
Beitrag
<blockquote data-quote="DiSchu" data-source="post: 446959" data-attributes="member: 15914"><p>Also ich habe jetzt ne pdf drau sgemacht. wenn ich in die ausgabenorschau gehe (in der pdf) ist seperation makiert. da werden mir alle cmyk farben angezeigt, wie folgt </p><p>prozess cyan = 0%</p><p>prozess magenta = 0%</p><p>prozess gelb = 0%</p><p>prozess schwarz = 0% </p><p>wenn ich da den haken vor prozessschwarz rausnehme wird die schrift grau, nehme ich den haken vor cmyk raus ist nichts mehr zu sehen.</p><p></p><p>so jetzt habe ich noch mal nen farbfeld angelegt, welches schwarz ist farbty = prozess und modus = cmyk dann habe ich die pdf noch mal erstellt zu sehen ist das gleiche.</p><p>1. cmyk und alle vier grundfarben alle haben nen haken davor. nehme ich den aus schwarz raus wird die schrift grau, ist das korrekt so?</p><p></p><p>Muss ich noch etwas beim export zu pdf beachten?!</p><p></p><p><span style="color: Red">Bitte den Editbutton benutzen!</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DiSchu, post: 446959, member: 15914"] Also ich habe jetzt ne pdf drau sgemacht. wenn ich in die ausgabenorschau gehe (in der pdf) ist seperation makiert. da werden mir alle cmyk farben angezeigt, wie folgt prozess cyan = 0% prozess magenta = 0% prozess gelb = 0% prozess schwarz = 0% wenn ich da den haken vor prozessschwarz rausnehme wird die schrift grau, nehme ich den haken vor cmyk raus ist nichts mehr zu sehen. so jetzt habe ich noch mal nen farbfeld angelegt, welches schwarz ist farbty = prozess und modus = cmyk dann habe ich die pdf noch mal erstellt zu sehen ist das gleiche. 1. cmyk und alle vier grundfarben alle haben nen haken davor. nehme ich den aus schwarz raus wird die schrift grau, ist das korrekt so? Muss ich noch etwas beim export zu pdf beachten?! [COLOR=Red]Bitte den Editbutton benutzen![/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
INDesign Farbproblem
Oben