PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign - Farbverlauf mit Rauschen wie in PS
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 1676521" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: InDesign - Farbverlauf mit Rauschen wie in PS</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Es ist mir durchaus klar, dass sich der TE nicht über die Verläufe in PS beklagt hat. Er hat aber etwas Falsches vorausgesetzt und ich habe ihm erklärt, dass und warum er in seiner Annahme irrt. Das Problem wäre dann so gesehen, dass er DACHTE, PS würde Verläufe in Stufen erzeugen, aber in Wahrheit zeigt sein Monitor nur nicht korrekt an.</p><p></p><p>Man kann das in ID sehr wohl händisch anlegen, nur bedeutet das eine wahnsinnige Arbeit. man müsste dazu eben Streifen anfertigen und entsprechend in Stufen färben.</p><p></p><p>Man KANN Verläufe in ID anlegen, sogar sehr gut. Warum man Bedarf für Verläufe haben könnte, die nicht glatt und sauber sondern in Stufen erscheinen, ist mir unklar. DAS ist bei den verläufen weder in ID noch in PS vorgesehen.</p><p></p><p>Und was Höflichkeit angeht: Also DEINEN Ton finde ich wirklich unhöflich.</p><p></p><p></p><p></p><p>Du kannst gerne davon überzeugt sein. Der Satz, der zitiert wurde, sagt allerdings etwas ganz anderes aus. Ob der TE sich ungeschickt ausgedrückt hat und etwas anderes MEINTE, kann ich nicht beurteilen. Gehe ich von der deutschen Sprache aus, lese ich da das Selbe heraus wie pixxxelschubser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 1676521, member: 84253"] [b]AW: InDesign - Farbverlauf mit Rauschen wie in PS[/b] Es ist mir durchaus klar, dass sich der TE nicht über die Verläufe in PS beklagt hat. Er hat aber etwas Falsches vorausgesetzt und ich habe ihm erklärt, dass und warum er in seiner Annahme irrt. Das Problem wäre dann so gesehen, dass er DACHTE, PS würde Verläufe in Stufen erzeugen, aber in Wahrheit zeigt sein Monitor nur nicht korrekt an. Man kann das in ID sehr wohl händisch anlegen, nur bedeutet das eine wahnsinnige Arbeit. man müsste dazu eben Streifen anfertigen und entsprechend in Stufen färben. Man KANN Verläufe in ID anlegen, sogar sehr gut. Warum man Bedarf für Verläufe haben könnte, die nicht glatt und sauber sondern in Stufen erscheinen, ist mir unklar. DAS ist bei den verläufen weder in ID noch in PS vorgesehen. Und was Höflichkeit angeht: Also DEINEN Ton finde ich wirklich unhöflich. Du kannst gerne davon überzeugt sein. Der Satz, der zitiert wurde, sagt allerdings etwas ganz anderes aus. Ob der TE sich ungeschickt ausgedrückt hat und etwas anderes MEINTE, kann ich nicht beurteilen. Gehe ich von der deutschen Sprache aus, lese ich da das Selbe heraus wie pixxxelschubser. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign - Farbverlauf mit Rauschen wie in PS
Oben