PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign Hilfe gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="FelixFlix" data-source="post: 398917" data-attributes="member: 117521"><p><strong>AW: InDesign Hilfe gesucht</strong></p><p></p><p>Wenn die Daten richtig verknüpft sind, und das ganze dich noch nicht zufrieden stellt, kannst du auch eigene Voreinstellungen für die PDF festlegen. Hier kannst du JPEG-Qualität und Auflösung nochmal exakt steuern. Wenn das Ganze per e-Mail verschickt werden soll, kann ich 300 dpi und hohe JPG-Qualität nicht mehr empfehlen. Das geht dann garanteirt nicht in jedes Postfach. Probier mal ein Runterrechnen der Auflösung so auf 100 bis 120 dpi und mittlere JPEG-Qualität. Das nehm ich immer für Korrekturabzüge. Die Quali ist für einen Tinten-Drucker allemal ausreichend.</p><p></p><p>Grüße!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FelixFlix, post: 398917, member: 117521"] [b]AW: InDesign Hilfe gesucht[/b] Wenn die Daten richtig verknüpft sind, und das ganze dich noch nicht zufrieden stellt, kannst du auch eigene Voreinstellungen für die PDF festlegen. Hier kannst du JPEG-Qualität und Auflösung nochmal exakt steuern. Wenn das Ganze per e-Mail verschickt werden soll, kann ich 300 dpi und hohe JPG-Qualität nicht mehr empfehlen. Das geht dann garanteirt nicht in jedes Postfach. Probier mal ein Runterrechnen der Auflösung so auf 100 bis 120 dpi und mittlere JPEG-Qualität. Das nehm ich immer für Korrekturabzüge. Die Quali ist für einen Tinten-Drucker allemal ausreichend. Grüße! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign Hilfe gesucht
Oben