PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign ignoriert weitere Musterseiten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marianndl" data-source="post: 2604224" data-attributes="member: 296190"><p>Bei mir sieht man in der Miniaturansicht der Musterseiten deutlich die blauen Linien der Textrahmen, und ich kann erkennen, ob ich 1 oder 4 Spalten angelegt habe. </p><p></p><p>Auf deinem Screenshot sind diese blauen Spalten auf <u>keiner</u> Musterseite zu sehen, obwohl deine Seite 1 im Dokument korrekt 6 Spalten hat. Deine Seite 1 heißt zwar noch Musterseite 1, aber die Spalten sind vermutlich manuell und einzeln erstellt. Und wenn die Layouts B + C auf "basiert auf ohne" gestellt sind, können sie natürlich nicht mehrspaltig sein</p><p>Die Musterseiten müssen entsprechende Spalten enthalten, aber wenn du diese Spalten auf einer </p><p><u>manuell</u> veränderst, ist die Verbindung zur Musterseite natürlich futsch. Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...</p><p>Marianndl</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marianndl, post: 2604224, member: 296190"] Bei mir sieht man in der Miniaturansicht der Musterseiten deutlich die blauen Linien der Textrahmen, und ich kann erkennen, ob ich 1 oder 4 Spalten angelegt habe. Auf deinem Screenshot sind diese blauen Spalten auf [U]keiner[/U] Musterseite zu sehen, obwohl deine Seite 1 im Dokument korrekt 6 Spalten hat. Deine Seite 1 heißt zwar noch Musterseite 1, aber die Spalten sind vermutlich manuell und einzeln erstellt. Und wenn die Layouts B + C auf "basiert auf ohne" gestellt sind, können sie natürlich nicht mehrspaltig sein Die Musterseiten müssen entsprechende Spalten enthalten, aber wenn du diese Spalten auf einer [U]manuell[/U] veränderst, ist die Verbindung zur Musterseite natürlich futsch. Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt... Marianndl [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign ignoriert weitere Musterseiten
Oben