PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Indesign Listenformat erstellen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Stufu" data-source="post: 2278425" data-attributes="member: 623331"><p><strong>AW: Indesign Listenformat erstellen?</strong></p><p></p><p>ach Mist, jetzt lässt mich das Problem nicht mehr los, habe gerade einen stupides Projekt, so dass mein Gehirn nebenher alle paar Minuten eine weitere Lösung auswirft:</p><p> - eine Tabelle in Indesign direkt anlegen ginge natürlich auch, ist natürlich abhängig vom Layout</p><p> - Oder eine schmale Extra-Spalte direkt neben der 123456789...-Textspalte legen. Dort mehrfach MoDiMi... einfügen. Per Grundlinienraster kann die Ausrichtung gesteuert werden.</p><p> </p><p>So, hoffe mein Gehirn ist zu diesem Thema jetzt durch mit Denken, mus mich wieder auf mein aktuelles Projekt konzentrieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stufu, post: 2278425, member: 623331"] [b]AW: Indesign Listenformat erstellen?[/b] ach Mist, jetzt lässt mich das Problem nicht mehr los, habe gerade einen stupides Projekt, so dass mein Gehirn nebenher alle paar Minuten eine weitere Lösung auswirft: - eine Tabelle in Indesign direkt anlegen ginge natürlich auch, ist natürlich abhängig vom Layout - Oder eine schmale Extra-Spalte direkt neben der 123456789...-Textspalte legen. Dort mehrfach MoDiMi... einfügen. Per Grundlinienraster kann die Ausrichtung gesteuert werden. So, hoffe mein Gehirn ist zu diesem Thema jetzt durch mit Denken, mus mich wieder auf mein aktuelles Projekt konzentrieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Indesign Listenformat erstellen?
Oben