PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign & Photoshop (cs2) langsam mit dualmonitor (winx
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert Schumann" data-source="post: 232171" data-attributes="member: 8744"><p>du hast das mit den chips falsch verstanden. ich habe auch nur 1 grafikkarte- eine radeon x1300- aber 2 monitore dran. die karte hat auch zwei monitoranschlüsse- wie deine sicherlich auch. mein beispiel zeigt dir, das du zwei grafikchips haben musst, die jeweils für einen monitor zuständig sind. diese werden auch als RAMDAC bezeichnet. es müssen also 2 chips bzw. grafikeinheiten aufgeführt sein.</p><p></p><p>first für den ersten monitoranschluss, secondary für den zweiten. jeder der anschlüsse muss mit dem grafikkartentreiber gefüttert werden. so hast du einen zwar entsprechend versorgt, aber der andere wird bei dir im abgesicherten modus laufen. aktualisiere mal den gerätemanager und blende die ausgeblendeten geräte ein. ist dort auch nichts entsprechendes zu finden- funktioniert deine grafikkaret nicht wie sie soll und ein defekt scheint nahezu als 100 prozent vorhanden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Schumann, post: 232171, member: 8744"] du hast das mit den chips falsch verstanden. ich habe auch nur 1 grafikkarte- eine radeon x1300- aber 2 monitore dran. die karte hat auch zwei monitoranschlüsse- wie deine sicherlich auch. mein beispiel zeigt dir, das du zwei grafikchips haben musst, die jeweils für einen monitor zuständig sind. diese werden auch als RAMDAC bezeichnet. es müssen also 2 chips bzw. grafikeinheiten aufgeführt sein. first für den ersten monitoranschluss, secondary für den zweiten. jeder der anschlüsse muss mit dem grafikkartentreiber gefüttert werden. so hast du einen zwar entsprechend versorgt, aber der andere wird bei dir im abgesicherten modus laufen. aktualisiere mal den gerätemanager und blende die ausgeblendeten geräte ein. ist dort auch nichts entsprechendes zu finden- funktioniert deine grafikkaret nicht wie sie soll und ein defekt scheint nahezu als 100 prozent vorhanden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign & Photoshop (cs2) langsam mit dualmonitor (winx
Oben