PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Indesign-Präsentation mit SWF
Beitrag
<blockquote data-quote="karsten1077" data-source="post: 2196015" data-attributes="member: 403169"><p><strong>AW: Indesign-Präsentation mit SWF</strong></p><p></p><p>wie speicherst du die präsentation denn? ich hab z.b. meinen portfolio in id erstellt und komplett als swf exportiert. funktioniert einwandfrei. was willst du denn mit der präsentation machen, nur vorführen, mit deinem rechner? oder versenden zu kunden? dabei verzichte ich mittlerweile komplett auf ppt, weil es mit den verschiedenen office versionen und openoffice applikationen einfach zu viele inkompabilitäten. was in office 2010 schön ist, ist in 2003 office schon anders und in open office voll daneben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karsten1077, post: 2196015, member: 403169"] [b]AW: Indesign-Präsentation mit SWF[/b] wie speicherst du die präsentation denn? ich hab z.b. meinen portfolio in id erstellt und komplett als swf exportiert. funktioniert einwandfrei. was willst du denn mit der präsentation machen, nur vorführen, mit deinem rechner? oder versenden zu kunden? dabei verzichte ich mittlerweile komplett auf ppt, weil es mit den verschiedenen office versionen und openoffice applikationen einfach zu viele inkompabilitäten. was in office 2010 schön ist, ist in 2003 office schon anders und in open office voll daneben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Indesign-Präsentation mit SWF
Oben