PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign - weiche Verlaufskante nicht mehr sichtbar
Beitrag
<blockquote data-quote="7oby" data-source="post: 2783047" data-attributes="member: 837552"><p>Hallo zusammen und ein schönes Wochenende.</p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem. Ich habe einem Objekt eine weiche Verlaufskante zugewiesen, doch plötzlich ist diese nicht mehr sichtbar. Ich habe das Objekt und den Effekt mehrmals neu angelegt, ohne Erfolg. Wenn ich in diversen Dateitypen exportiere wird dieser Effekt ebenfalls nicht mit exportiert. Die Anzeigeeinstellung habe ich mehrfach überprüft und geändert, ebenfalls ohne Erfolg. Hat jemand einen Idee was ich während der Arbeit falsch gemacht, bzw wo ich falsch geklickt haben könnte.</p><p></p><p>Ich habe die Datei auf einem anderen System geöffnet, ebenfalls wieder ohne die sichtbare Verlaufskante.</p><p></p><p>Bin für jeden Tipp dankbar.</p><p></p><p>Danke.</p><p></p><p>Nachtrag 25.05.</p><p></p><p>Nach dem dritten Neustart des Systems hat alles wieder geklappt. </p><p>Trotzdem Danke, schien wohl ein Anzeigefehler zu sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="7oby, post: 2783047, member: 837552"] Hallo zusammen und ein schönes Wochenende. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einem Objekt eine weiche Verlaufskante zugewiesen, doch plötzlich ist diese nicht mehr sichtbar. Ich habe das Objekt und den Effekt mehrmals neu angelegt, ohne Erfolg. Wenn ich in diversen Dateitypen exportiere wird dieser Effekt ebenfalls nicht mit exportiert. Die Anzeigeeinstellung habe ich mehrfach überprüft und geändert, ebenfalls ohne Erfolg. Hat jemand einen Idee was ich während der Arbeit falsch gemacht, bzw wo ich falsch geklickt haben könnte. Ich habe die Datei auf einem anderen System geöffnet, ebenfalls wieder ohne die sichtbare Verlaufskante. Bin für jeden Tipp dankbar. Danke. Nachtrag 25.05. Nach dem dritten Neustart des Systems hat alles wieder geklappt. Trotzdem Danke, schien wohl ein Anzeigefehler zu sein. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
InDesign - weiche Verlaufskante nicht mehr sichtbar
Oben