PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Individuelle Menueinstellungen und Photoshop CC
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank Ziemann" data-source="post: 2708646" data-attributes="member: 699436"><p>klingt nach nicht gespeichertem Arbeitsbereich.</p><p>Bei mir werden meine Einstellungen jedes mal übernommen.</p><p>So bin ich vorgegangen.</p><p>1. Alles so einstellen wie du es haben willst.</p><p>2. Nun auf das Arbeitsbereichssymbol oben rechts in der Ecke von PS klicken ( das Symbol sieht aus wie ein Rechteck das auf der linken Seite 3 kleine Fenster hat)</p><p>3. Dort den Menuepunkt "Neuer Arbeitsbereich..." anklicken.</p><p>4. Die Optionen Tastaturbefehle, Menues und Symbolleisten anhacken damit das Zeug auch mit gespeichert wird.</p><p>5. Den Namen des Arbeitsbereichs angeben z:B. "Mein Arbeitsplatz"</p><p>6. auf "Speichern" klicken</p><p></p><p>Bei einem kleinen Update kann es mal vor kommen das PS nicht mehr mit deinem Arbeitsbereich startet. Dann einfach wieder auf das Symbol klicken und aus der Liste deinen Arbeitsbereich auswählen.</p><p>Bei großen Updates darauf achten das du in dem Fenster kommt eigentlich ein Fenster wenn du das Update startest. In dem Fenster musst du unter Erweiterte-Einstellungen angeben das deine persönlichen Einstellungen mit übernommen werden sollen.</p><p>Dort kannst du auch angeben ob die alte Version gelöscht oder erhalten bleiben soll.</p><p>Ich würde dir empfehlen die alte Version zu behalte, denn dann sind alle deine Einstellungen noch im alten Ordner gespeichert und du kannst sie falle etwas schief geht von Hand übertragen, außerdem kannst du so noch die alte Version benutzen falls es bei der neuen nach dem Update zu viele Bugs gibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank Ziemann, post: 2708646, member: 699436"] klingt nach nicht gespeichertem Arbeitsbereich. Bei mir werden meine Einstellungen jedes mal übernommen. So bin ich vorgegangen. 1. Alles so einstellen wie du es haben willst. 2. Nun auf das Arbeitsbereichssymbol oben rechts in der Ecke von PS klicken ( das Symbol sieht aus wie ein Rechteck das auf der linken Seite 3 kleine Fenster hat) 3. Dort den Menuepunkt "Neuer Arbeitsbereich..." anklicken. 4. Die Optionen Tastaturbefehle, Menues und Symbolleisten anhacken damit das Zeug auch mit gespeichert wird. 5. Den Namen des Arbeitsbereichs angeben z:B. "Mein Arbeitsplatz" 6. auf "Speichern" klicken Bei einem kleinen Update kann es mal vor kommen das PS nicht mehr mit deinem Arbeitsbereich startet. Dann einfach wieder auf das Symbol klicken und aus der Liste deinen Arbeitsbereich auswählen. Bei großen Updates darauf achten das du in dem Fenster kommt eigentlich ein Fenster wenn du das Update startest. In dem Fenster musst du unter Erweiterte-Einstellungen angeben das deine persönlichen Einstellungen mit übernommen werden sollen. Dort kannst du auch angeben ob die alte Version gelöscht oder erhalten bleiben soll. Ich würde dir empfehlen die alte Version zu behalte, denn dann sind alle deine Einstellungen noch im alten Ordner gespeichert und du kannst sie falle etwas schief geht von Hand übertragen, außerdem kannst du so noch die alte Version benutzen falls es bei der neuen nach dem Update zu viele Bugs gibt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Individuelle Menueinstellungen und Photoshop CC
Oben