PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Individuelle Tastenkürzel / Studioansichten in Personas übernehmen?
Beitrag
<blockquote data-quote="Failix" data-source="post: 2735142" data-attributes="member: 806470"><p>Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich schwöre, das war das einzige Kapital, das ich in der Hilfe noch nicht gelesen hatte. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Es klappt innerhalb der Personas. Wichtig ist aber, dass man zuerst den Haken "Für alle verwenden" setzt und dann erst die Kürzel definiert, sonst werden sie nicht für die weiteren Personas übernommen.</p><p></p><p>Auf die "Hauptprogramme", also z. B. auf ein separat gestartetes Affinity Photo, hat das Ganze leider keinen Einfluss, schade.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Felix</p><p></p><p>Nachtrag: Ich versuche es später mal über die Exportfunktion für Tastenkürzel, das könnte vielleicht der Weg sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Failix, post: 2735142, member: 806470"] Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich schwöre, das war das einzige Kapital, das ich in der Hilfe noch nicht gelesen hatte. ;) Es klappt innerhalb der Personas. Wichtig ist aber, dass man zuerst den Haken "Für alle verwenden" setzt und dann erst die Kürzel definiert, sonst werden sie nicht für die weiteren Personas übernommen. Auf die "Hauptprogramme", also z. B. auf ein separat gestartetes Affinity Photo, hat das Ganze leider keinen Einfluss, schade. Gruß Felix Nachtrag: Ich versuche es später mal über die Exportfunktion für Tastenkürzel, das könnte vielleicht der Weg sein. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Individuelle Tastenkürzel / Studioansichten in Personas übernehmen?
Oben