PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Inkasso Hack -oder- Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt
Beitrag
<blockquote data-quote="karsten1077" data-source="post: 2128332" data-attributes="member: 403169"><p><strong>AW: Inkasso Hack -oder- Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt</strong></p><p></p><p>natürlich muß das sauber im vertrag festgehalten werden, bis zur vollständigen zahlung bla bla... dann allerdings, ich würde es z.b. genauso machen. habe es hier in mexico schon ähnlich gemacht, nicht mit webseiten, sondern mit fotos. kunde ne privatuni, habe ne ganze menge für die gemacht. aber immer ne ganze weile hinter dem geld herlaufen müssen. dann ein neuer auftrag, geknipst, komm montag dann gibts geld. ok. montag hin ah hab kein geld chef ist nicht da. ok. kein geld, keine bilder. ruf mich an, wenn ihr das geld habt. anruf vom chef, komm mittwoch, dann hab ich das geld. ich mittwoch hin, auf dem weg angehalten worden (kein gurt) bezahlt. sagt der typ laß mir die cd da, geld hab ich heute keins. nach einem kurzen grinsen und der nachfrage, ob es sein ernst ist und der bejahenden antwort, die dvd herausgeholt, in 2 teile gebrochen, auf den schreibtisch geworfen und mit den deutschen worten f... dich du sch... tacco fr..... (bin ja in mexico), das büro verlassen. 4 stunden später klingelt das handy, seine sekräterin, wohin sie mir denn das geld bringen soll. nicht sehr diplomatisch, auch wenig professionell, aber am ende doch effektiv. wir arbeiten immer noch zusammen und sind zur 100% vorauszahlung übergegangen ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karsten1077, post: 2128332, member: 403169"] [b]AW: Inkasso Hack -oder- Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt[/b] natürlich muß das sauber im vertrag festgehalten werden, bis zur vollständigen zahlung bla bla... dann allerdings, ich würde es z.b. genauso machen. habe es hier in mexico schon ähnlich gemacht, nicht mit webseiten, sondern mit fotos. kunde ne privatuni, habe ne ganze menge für die gemacht. aber immer ne ganze weile hinter dem geld herlaufen müssen. dann ein neuer auftrag, geknipst, komm montag dann gibts geld. ok. montag hin ah hab kein geld chef ist nicht da. ok. kein geld, keine bilder. ruf mich an, wenn ihr das geld habt. anruf vom chef, komm mittwoch, dann hab ich das geld. ich mittwoch hin, auf dem weg angehalten worden (kein gurt) bezahlt. sagt der typ laß mir die cd da, geld hab ich heute keins. nach einem kurzen grinsen und der nachfrage, ob es sein ernst ist und der bejahenden antwort, die dvd herausgeholt, in 2 teile gebrochen, auf den schreibtisch geworfen und mit den deutschen worten f... dich du sch... tacco fr..... (bin ja in mexico), das büro verlassen. 4 stunden später klingelt das handy, seine sekräterin, wohin sie mir denn das geld bringen soll. nicht sehr diplomatisch, auch wenig professionell, aber am ende doch effektiv. wir arbeiten immer noch zusammen und sind zur 100% vorauszahlung übergegangen ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Inkasso Hack -oder- Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt
Oben