PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Innenraum (nach Fotografievorlage)
Beitrag
<blockquote data-quote="SauronsAuge" data-source="post: 1777054" data-attributes="member: 265518"><p><strong>AW: Innenraum (nach Fotografievorlage)</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für all die Rückmeldungen! Freut mich, dass es euch gefällt! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>@LiiBelle: Ich habe es mit 3ds Max aufgebaut und mit VRay gerendert. Und ja, es macht süchtig, aber zum Glück hat es mit meinem Studiengang viel zu tun, deshalb ist das für mich kein Problem. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>@pager_sctz: Wie lange ich gebraucht habe, ist schwer zu sagen. Insgesamt hab ich zwei Tage dran gearbeitet, aber nicht durchgehend und nicht immer gleich konzentriert. Die Renderzeit war etwa 1h 15min, die Einstellungen dazu waren eigentlich ziemlich schnell gemacht. Den größten Teil der Zeit nahm das Modelling in Anspruch.</p><p></p><p>@liquid_black und xcEmUx: Die Bodentextur... ich hatte gehofft, dass es ein bisschen so aussieht wie die Unterbrechungen, die es auch im Originalbild gibt, aber wenn man es so gut merkt, bleibt mir ein erneutes Rendern wohl nicht erspart. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Mit dem Farbton habe ich einige Zeit lang rumgespielt und bin zum Schluss gekommen, dass mir dieser leichte Cyanton ganz gut gefällt. Da der Raum nicht möbliert ist, wird meiner Meinung nach durch diese kühle, helle Stimmung die Schlichtheit schön betont. Das gefällt mir persönlich in diesem Beispiel besser als ein warmer Ton, ist aber natürlich Geschmackssache. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Vielen Dank nochmal für eure Beiträge! Das ermutigt zu weiteren Arbeiten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SauronsAuge, post: 1777054, member: 265518"] [b]AW: Innenraum (nach Fotografievorlage)[/b] Vielen Dank für all die Rückmeldungen! Freut mich, dass es euch gefällt! :) @LiiBelle: Ich habe es mit 3ds Max aufgebaut und mit VRay gerendert. Und ja, es macht süchtig, aber zum Glück hat es mit meinem Studiengang viel zu tun, deshalb ist das für mich kein Problem. ;) @pager_sctz: Wie lange ich gebraucht habe, ist schwer zu sagen. Insgesamt hab ich zwei Tage dran gearbeitet, aber nicht durchgehend und nicht immer gleich konzentriert. Die Renderzeit war etwa 1h 15min, die Einstellungen dazu waren eigentlich ziemlich schnell gemacht. Den größten Teil der Zeit nahm das Modelling in Anspruch. @liquid_black und xcEmUx: Die Bodentextur... ich hatte gehofft, dass es ein bisschen so aussieht wie die Unterbrechungen, die es auch im Originalbild gibt, aber wenn man es so gut merkt, bleibt mir ein erneutes Rendern wohl nicht erspart. :D Mit dem Farbton habe ich einige Zeit lang rumgespielt und bin zum Schluss gekommen, dass mir dieser leichte Cyanton ganz gut gefällt. Da der Raum nicht möbliert ist, wird meiner Meinung nach durch diese kühle, helle Stimmung die Schlichtheit schön betont. Das gefällt mir persönlich in diesem Beispiel besser als ein warmer Ton, ist aber natürlich Geschmackssache. :) Vielen Dank nochmal für eure Beiträge! Das ermutigt zu weiteren Arbeiten! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Innenraum (nach Fotografievorlage)
Oben