PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Innenraum
Beitrag
<blockquote data-quote="ProfPe" data-source="post: 1543552" data-attributes="member: 445469"><p><strong>AW: Innenraum</strong></p><p></p><p>Moin.</p><p></p><p>Das Bild ist schick. Würde vlt. den Stuhl rechts noch etwas rechts rum drehen damit die Pflanzte dahinter besser zur Geltung kommt.</p><p></p><p>Bei dem linken Bild glaube an der Wand weis sich nicht in wie fern nichtlustig.de einverstanden sind dass du das da verwendest (ist doch von nichtlustig.de oder? ). Glaube nich dass die da n Problem mit haben.</p><p></p><p>Und bei den Spots vlt. noch etwas nacharbeiten dass die mehrt nach spots aussehen ..momentan kommen die lichtkegel etwas aus dem Nichts.</p><p></p><p>Aber sonst findeich das Bild super. </p><p>Versühre immer etwas Neid wenn ich sowas sehe. Hab zu wenig Zeit mir das bei zu bringen.</p><p></p><p>*ThumbsUp*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProfPe, post: 1543552, member: 445469"] [b]AW: Innenraum[/b] Moin. Das Bild ist schick. Würde vlt. den Stuhl rechts noch etwas rechts rum drehen damit die Pflanzte dahinter besser zur Geltung kommt. Bei dem linken Bild glaube an der Wand weis sich nicht in wie fern nichtlustig.de einverstanden sind dass du das da verwendest (ist doch von nichtlustig.de oder? ). Glaube nich dass die da n Problem mit haben. Und bei den Spots vlt. noch etwas nacharbeiten dass die mehrt nach spots aussehen ..momentan kommen die lichtkegel etwas aus dem Nichts. Aber sonst findeich das Bild super. Versühre immer etwas Neid wenn ich sowas sehe. Hab zu wenig Zeit mir das bei zu bringen. *ThumbsUp* [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Innenraum
Oben