PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Installation QaurKXpress 8
Beitrag
<blockquote data-quote="bonn_tabu" data-source="post: 1611621" data-attributes="member: 467566"><p>Hallo zusamme,</p><p></p><p>ich habe folgende Problematik:</p><p></p><p>Mein Arbeitsbereich befindet sich in einem internen Netz, in welchem bestimmte Sicherheitsregeln gelten (höher als Ihr denken könnt).</p><p>Nun wollen wir von QuarkXpress 5 auf Version 8 updaten. Hierzu muss gemäß den Sicherheitsregeln das Programm durch ein Systemcenter geprüft und für das interne Netz als Lauffähig befunden werden.</p><p>Die Verwaltung hat nun eine Vollversion diesem Systementer zur Verfügung gestellt. Hier wurde nun bei der Installation festgestellt, dass QuarkXpress 8 nicht mit den Sicherheitsregeln übereinstimmen, da bei der Installation der Adobe Flash Player und Quicktime Player mit installiert werden. Die beiden Programme dürfen aus besagten Gründen nicht in diesem Netz installiert werden.</p><p>Nun zur Frage: Kann QuarkXpress 8 auch ohne Adobe Flashplayer und Quicktimeplayer auskommen? In der Hauptsache erstellen wir mit QuarkXpress Printprodukte und keine webanimierte Dokumente.</p><p>Ich verzweifel noch an unseren Admins, die die Dinge einfach 0/8/15 prüfen.</p><p>Eine weitere Info habe ich erhalten, da künftig Citrix eingeführt werden soll, wurde auch hier für Citrix die negative Lauffähigkeit mitgeteilt. Citrix = Terminalanwendungen (alle Programme liegen auf einem Zentralserver und werden vom Client abgerufen)</p><p>ZZ ist aber WIN XP im Einsatz, wo auch QuarkXpress 5 läuft.</p><p></p><p>Kann mir jemand Infos geben, was geht und was nicht geht.</p><p></p><p>bonn_tabu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bonn_tabu, post: 1611621, member: 467566"] Hallo zusamme, ich habe folgende Problematik: Mein Arbeitsbereich befindet sich in einem internen Netz, in welchem bestimmte Sicherheitsregeln gelten (höher als Ihr denken könnt). Nun wollen wir von QuarkXpress 5 auf Version 8 updaten. Hierzu muss gemäß den Sicherheitsregeln das Programm durch ein Systemcenter geprüft und für das interne Netz als Lauffähig befunden werden. Die Verwaltung hat nun eine Vollversion diesem Systementer zur Verfügung gestellt. Hier wurde nun bei der Installation festgestellt, dass QuarkXpress 8 nicht mit den Sicherheitsregeln übereinstimmen, da bei der Installation der Adobe Flash Player und Quicktime Player mit installiert werden. Die beiden Programme dürfen aus besagten Gründen nicht in diesem Netz installiert werden. Nun zur Frage: Kann QuarkXpress 8 auch ohne Adobe Flashplayer und Quicktimeplayer auskommen? In der Hauptsache erstellen wir mit QuarkXpress Printprodukte und keine webanimierte Dokumente. Ich verzweifel noch an unseren Admins, die die Dinge einfach 0/8/15 prüfen. Eine weitere Info habe ich erhalten, da künftig Citrix eingeführt werden soll, wurde auch hier für Citrix die negative Lauffähigkeit mitgeteilt. Citrix = Terminalanwendungen (alle Programme liegen auf einem Zentralserver und werden vom Client abgerufen) ZZ ist aber WIN XP im Einsatz, wo auch QuarkXpress 5 läuft. Kann mir jemand Infos geben, was geht und was nicht geht. bonn_tabu [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Installation QaurKXpress 8
Oben