PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Installations-DVD kann unter Windows nicht gelesen werden
Beitrag
<blockquote data-quote="AliceG" data-source="post: 2418812" data-attributes="member: 552767"><p>Hallo liebe Cinema Freunde,</p><p></p><p>Ich möchte meinen alten Post wieder öffnen.</p><p></p><p>Heute habe ich bei einem Maxon Partner Geschäft meine R16 abgeholt. Die Freude war soooo groß. Ich konnte kaum den Feierabend erwarten.</p><p></p><p>Ratet mal was ich zu Hause wieder erleben dürfte.</p><p></p><p>Die Software lässt sich nicht installieren!!! Wenn ich die DVD betrachte ist sie zerkratzt. Eindeutig, ist sie nicht nagelneu, und das zum zweiten Mal in diesem Geschäft.</p><p></p><p>Ich will hier keine Namen nennen, das fände ich nicht fair. Zuerst will ich die selbst zu Rede stellen, bevor ich es in einem Forum nenne.</p><p></p><p>Vielleicht hab ich einfach Pech. Vielleicht werden dort Privatpersonen halt Testdatenträger vergeben, ich weiß es nicht.</p><p>Nur mich trifft es umso mehr, weil ich mir das Geld mühsam sparen muss, und dann so was!!!</p><p></p><p>OK, das war glaube ich nur so zum Dampf rauslassen. Ist auch mal nötig. Danach geht es einem besser. ;-)</p><p>Danke fürs zuhören/lesen.</p><p></p><p>LG,</p><p>Alicja</p><p></p><p>P.S.</p><p>Ich verstehe irgendwie nicht ganz warum man das Ding nicht downloaden kann. Datenträger wie DVD‘s sind doch so anfällig. Ich hätte lieber eine Installationsdatei die ich mir irgendwo auf einer SSD externen Festplatte sichern könnte. Es wäre ja so wie so für Maxon günstiger als die DVD’s immer noch herzustellen und auszuliefern. Ist irgendwie veraltet, findet ihr nicht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AliceG, post: 2418812, member: 552767"] Hallo liebe Cinema Freunde, Ich möchte meinen alten Post wieder öffnen. Heute habe ich bei einem Maxon Partner Geschäft meine R16 abgeholt. Die Freude war soooo groß. Ich konnte kaum den Feierabend erwarten. Ratet mal was ich zu Hause wieder erleben dürfte. Die Software lässt sich nicht installieren!!! Wenn ich die DVD betrachte ist sie zerkratzt. Eindeutig, ist sie nicht nagelneu, und das zum zweiten Mal in diesem Geschäft. Ich will hier keine Namen nennen, das fände ich nicht fair. Zuerst will ich die selbst zu Rede stellen, bevor ich es in einem Forum nenne. Vielleicht hab ich einfach Pech. Vielleicht werden dort Privatpersonen halt Testdatenträger vergeben, ich weiß es nicht. Nur mich trifft es umso mehr, weil ich mir das Geld mühsam sparen muss, und dann so was!!! OK, das war glaube ich nur so zum Dampf rauslassen. Ist auch mal nötig. Danach geht es einem besser. ;-) Danke fürs zuhören/lesen. LG, Alicja P.S. Ich verstehe irgendwie nicht ganz warum man das Ding nicht downloaden kann. Datenträger wie DVD‘s sind doch so anfällig. Ich hätte lieber eine Installationsdatei die ich mir irgendwo auf einer SSD externen Festplatte sichern könnte. Es wäre ja so wie so für Maxon günstiger als die DVD’s immer noch herzustellen und auszuliefern. Ist irgendwie veraltet, findet ihr nicht? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Installations-DVD kann unter Windows nicht gelesen werden
Oben