PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Intensiv-Training für Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="sunny_76m" data-source="post: 848155" data-attributes="member: 235430"><p><strong>AW: Intensiv-Training für Photoshop</strong></p><p></p><p>Hallo eisbaer205,</p><p></p><p>hmm... ich kenne jetzt nicht explizit das Praxishandbuch von dem du da sprichst, denke aber dass es sich um den Verlag handelt, der zu allen möglichen Themen Mailnewsletter verschickt, unter anderem auch zu Photoshop. </p><p></p><p>Also ich vermute mal dass du durch Beiträge in enier Community wie hier bei psd-tutorials vermutlich mehr erfährst und - durch die Möglichkeit Fragen stellen zu können - auch effektiver lernen kannst. Evtl. würde ich dir noch ein Buch wie das Photoshopkompendium von Markt & Technik empfehlen... das ist super gegliedert und mal eben schnell zum nachschlagen ganz gut finde ich. </p><p></p><p>Aber vielleicht kennt einer auch das angesprochenePraxishandbuch und kann hierzu noch was sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunny_76m, post: 848155, member: 235430"] [b]AW: Intensiv-Training für Photoshop[/b] Hallo eisbaer205, hmm... ich kenne jetzt nicht explizit das Praxishandbuch von dem du da sprichst, denke aber dass es sich um den Verlag handelt, der zu allen möglichen Themen Mailnewsletter verschickt, unter anderem auch zu Photoshop. Also ich vermute mal dass du durch Beiträge in enier Community wie hier bei psd-tutorials vermutlich mehr erfährst und - durch die Möglichkeit Fragen stellen zu können - auch effektiver lernen kannst. Evtl. würde ich dir noch ein Buch wie das Photoshopkompendium von Markt & Technik empfehlen... das ist super gegliedert und mal eben schnell zum nachschlagen ganz gut finde ich. Aber vielleicht kennt einer auch das angesprochenePraxishandbuch und kann hierzu noch was sagen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Intensiv-Training für Photoshop
Oben