PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Interaktions Tag - 2D GUI wie bei "Robotinator"
Beitrag
<blockquote data-quote="einfachder" data-source="post: 2470117" data-attributes="member: 170429"><p>Hey KBB danke für die schnelle Antwort! Ich habe mir ja schon gedacht dass das oberste Element im OM was damit zutun hat, auch dass es ein weiteres Polygonobjekt ist. Aber wie bekomme ich es hin, dass ich dieses Proxy objekt am Viewport "festklebt" ? Im Video ist es so dass er den 3DRoboter dreht, aber der 2D Robotor sich nicht als Objekt/Plane im Raum mitbewegt...</p><p></p><p>Idee?</p><p></p><p>Man könnte ja den Viewport als Front-Ansicht einstellen, und per interaktion der 2D GUI das komplette Roboter Modell drehen, dann wäre ja die Kamera fest. Aber das wäre für mich eine UNSAUBERE LÖSUNG und nicht akzeptabel...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="einfachder, post: 2470117, member: 170429"] Hey KBB danke für die schnelle Antwort! Ich habe mir ja schon gedacht dass das oberste Element im OM was damit zutun hat, auch dass es ein weiteres Polygonobjekt ist. Aber wie bekomme ich es hin, dass ich dieses Proxy objekt am Viewport "festklebt" ? Im Video ist es so dass er den 3DRoboter dreht, aber der 2D Robotor sich nicht als Objekt/Plane im Raum mitbewegt... Idee? Man könnte ja den Viewport als Front-Ansicht einstellen, und per interaktion der 2D GUI das komplette Roboter Modell drehen, dann wäre ja die Kamera fest. Aber das wäre für mich eine UNSAUBERE LÖSUNG und nicht akzeptabel... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
Interaktions Tag - 2D GUI wie bei "Robotinator"
Oben