PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Interaktives PDF wird als weißes Blatt gedruckt?
Beitrag
<blockquote data-quote="computereddy" data-source="post: 2118867" data-attributes="member: 234332"><p>Guten Tag,</p><p></p><p>ich möchte dringend um eure Hilfe bitten :'(.</p><p></p><p>Vorweg: Ich bin blutiger Anfänger, konnte aber auch nichts in Büchern </p><p>oder den PSD-Tutorials finden.</p><p></p><p>Nun zu meinen Problem:</p><p></p><p>Ich sollte eine Teilnahmebestätigung per InDesign CS 6 erstellen mit </p><p>der Möglichkeit der Rückantwort. Bestens habe ich gedacht so etwas</p><p>wird ja auch in den PSD Tutorials erklärt.</p><p></p><p>Habe dieses auch gemacht und in InDesign das Layout auf einer Ebene und </p><p>die interaktiven Elemente auf der anderen Ebene gesetzt.</p><p>Interaktive sind ein paar Textfelder für Namen und Adresse sowie</p><p>die Bestätigung ob ja oder nein als Optionsfeld und zu letzt drei </p><p>Schaltflächen für Zurücksetzen, drucken und senden.</p><p></p><p>Das ganze wurde als interaktives PDF gespeichert und lässt sich </p><p>wunderbar in Acrobat öffnen, ausfüllen und senden -- :'( ABER :'( ---</p><p>sobald man über das Menü oder die Interaktive Schaltfläche für das </p><p>Drucken den Druckauftrag auslöst sieht man die Kleine Grafik im</p><p>Druckfenster aber es wird nur eine weiße Seite ausgeworfen.</p><p></p><p>Ich habe schon es auch Zuhause ausprobiert und das gleiche!</p><p></p><p>Im Internet habe ich das gefunden aber keine Lösung die mir </p><p>geholfen hat.</p><p></p><p><a href="http://www.mediengestalter.info/forum/8/pdf-druckproblem-94058-1.html" target="_blank">http://www.mediengestalter.info/forum/8/pdf-druckproblem-94058-1.html</a></p><p></p><p>Bitte Ihr Designgötter da draußen --- Helft einen Anfänger</p><p></p><p>Gruß</p><p>Eddy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="computereddy, post: 2118867, member: 234332"] Guten Tag, ich möchte dringend um eure Hilfe bitten :'(. Vorweg: Ich bin blutiger Anfänger, konnte aber auch nichts in Büchern oder den PSD-Tutorials finden. Nun zu meinen Problem: Ich sollte eine Teilnahmebestätigung per InDesign CS 6 erstellen mit der Möglichkeit der Rückantwort. Bestens habe ich gedacht so etwas wird ja auch in den PSD Tutorials erklärt. Habe dieses auch gemacht und in InDesign das Layout auf einer Ebene und die interaktiven Elemente auf der anderen Ebene gesetzt. Interaktive sind ein paar Textfelder für Namen und Adresse sowie die Bestätigung ob ja oder nein als Optionsfeld und zu letzt drei Schaltflächen für Zurücksetzen, drucken und senden. Das ganze wurde als interaktives PDF gespeichert und lässt sich wunderbar in Acrobat öffnen, ausfüllen und senden -- :'( ABER :'( --- sobald man über das Menü oder die Interaktive Schaltfläche für das Drucken den Druckauftrag auslöst sieht man die Kleine Grafik im Druckfenster aber es wird nur eine weiße Seite ausgeworfen. Ich habe schon es auch Zuhause ausprobiert und das gleiche! Im Internet habe ich das gefunden aber keine Lösung die mir geholfen hat. [URL]http://www.mediengestalter.info/forum/8/pdf-druckproblem-94058-1.html[/URL] Bitte Ihr Designgötter da draußen --- Helft einen Anfänger Gruß Eddy [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Interaktives PDF wird als weißes Blatt gedruckt?
Oben